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Normalerweise sind die nur eingerastet bzw am Haltegriff verschraubt. Verklebt hatte ich noch nicht.Da die Türverkleidung geklebt ist, ist ein Tausch "mal eben", aber eine aufwendige Sache. Viel Erfolg!
Passiert im HiFi Bereich meist durch Überlastung. Die Spule wird zu heiß,
löst sich, quill auf bzw. verformt sich und schabt dadurch am Magneten.
Falls das nicht hilft und der Fehler bleibt auf der Seite, wirds schwieriger.
Die Musik schnarrt.
Beim Dokker muss zum LS.-Tausch die Innenverkleidung runter. Die ist nicht nur geschraubt sondern auch verklebt. Selbst die LS sind vernietet.Normalerweise sind die nur eingerastet bzw am Haltegriff verschraubt. Verklebt hatte ich noch nicht.
Sicher, dass das was Du als "verklebt" bezeichnest, nicht nur die Dichtung ist?Beim Dokker muss zum LS.-Tausch die Innenverkleidung runter. Die ist nicht nur geschraubt sondern auch verklebt. Selbst die LS sind vernietet.
Dann beim Radio anfangen. Ist allerdings was am Lautsprecher defekt, kommt man um Eine Demontage nicht herum.Was ist denn für dich der Unterschied? Mal selbst rausgemacht? Klebt wie Hacke die Dichtung. Und betrifft den kompletten unteren Bereich der Tür. Locker so 80, 90cm.