Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird der nicht mehr geliefert, obwohl bestelltDa ich meinen Dacia Spring nicht mehr bekomme, habe ich ein Paar JVC zu vergeben. Falls Interesse besteht einfach eine Nachricht an mich.
Bestellung/Wartezeit SpringWird der nicht mehr geliefert
Ich habe mir die Beiträge von @Betty63 angesehen, konnte aber das Skript, von dem Sie sprechen, nicht finden. Ja, ein Skript ist einfacher zu implementieren. In Ermangelung des Skripts habe ich den komplizierteren Pfad verwendet, ich habe die langen Byte-Strings kopiert und alles lief gut.@Betty63 hat die Lautsprecher mit Hilfe eines Terminal Script automatisch konfiguriert. Das erspart das manuelle Kopieren von langen Byte Strings und minimiert die Gefahr etwas falsches zu tun.
JBL Club 4020
Hallo, wie hast du den Sub an das MediaMav angeschlossen. Gibt es dafür einen vorbereiteten Kabalsatz? Wenn ja, wo hast du den geholt? Möchte das in meinem Spring auch machen.Seit heute mit SUB unterm Fahrersitz.
Der ISUDAR ist ein Geheimtipp.
150Watt für 105€ finde ich OK.
Da ich meine JVC Lautsprecher für die Verkabelung noch mal demontieren müsse wurden sie später doch mit einer dritten Schraube befestigt, keine Kabelbinder mehr.
Sitz deckt alles ab. Hier ist der Sitz ganz vorne...
Ansteuerung werde ich auch noch mal besser schützen, ich habe aber keine Lust mehr.
5 Stunden basteln reichen mir... Das ist Urlaub.
Endlich Bass im Spring.