logi
Dacianer.de Team
- Fahrzeug
- Mazda 3 BN Skyactive 2,0 120 PS
- Baujahr
- 2017
Als Mod:In einem Land in dem das Gesetz von der Regierung mit Füßen getreten wird ist es mir egal ob die LED Lampen verboten sind, da entscheide ich ob es gefährlich ist oder nicht.
Bitte auf im Weiteren auf solche Sprüche verzichten. Und ich bitte die anderen, auf weitere Rechtbelehrungen zu verzichten. In diesem Fall wird kein Leben anderer gefährdet, Test zu diesen Leuxhten sind im Internet zu finden.
Aber Anarchie ausrufen oder Das-darfst-du-nicht Beiträge werden kommentarlos gelöscht. Danke für die Berücksichtigung.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Erlaube mir dazu eine freundlich gemeinte Bemerkung:Kein einziger Post macht Sinn oder hilft bei meiner Frage weiter.
Kein Einziger Poster hat einen Duster 2, was ist nur los mit Euch?
vom Duster 2 sind noch nicht so viel unterwegs. Solche mit nachgerüsteten Philips-LED schon gar nicht. Die Einschränkung auf Duster war dein eigener Wunsch. Vielleicht hat ein MCV Fahrer die Dinger ja drin und kann was zum Lichtbild sagen, traut sich nach deiner Ansage aber natürlich nicht mehr.
Deine Probleme mit dem Flackern können natürlich Dacia 2 spezifisch sein, weil hier das Licht erstmalig am CAN-Bus hängt, oder bin ich da falsch informiert? Falls das nicht so sein sollte wäre es ja eher hinderlich, nur auf Berichte von Duster 2 Fahrern warten zu wollen. Aber das sind deine Speilregeln, die ich hier mit durchsetze...
Zuletzt bearbeitet: