Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glück oder ein Prüfer, den es nicht interessierte.Ich hab bei meinem Logan die Rückfahrscheinwerfer(2), Bremslicht, Blinker und die dritte Bremsleuchte mit LED bestückt.
War im März 2018 beim TÜV, ohne Beanstandung.....
Genau die habe ich drin - bin aber auch nicht damit zufrieden.Das Problem ist für mich daß nur rechts ein Rückfahrscheinwerfer ist - linksseitig ist es dann zu dunkel.Ich bin öfters nachts mit Zeitungen unterwegs und da ist mir eine gute Ausleuchtung nach hinten doch wichtig.Habe aber eine andere Idee und bin gerade dabei die umzusetzen.
Hallo habe mir diese auch bestellt.Genau die habe ich drin - bin aber auch nicht damit zufrieden.Das Problem ist für mich daß nur rechts ein Rückfahrscheinwerfer ist - linksseitig ist es dann zu dunkel.Ich bin öfters nachts mit Zeitungen unterwegs und da ist mir eine gute Ausleuchtung nach hinten doch wichtig.Habe aber eine andere Idee und bin gerade dabei die umzusetzen.
Die hatte ich schon drin, leider sind aber die Seiten SMD zu weit in der Fassung, so das sie keine Wirkung zeigen.ich danke für den Link, werde das Teil mir bestellen und geben dann eine Info zur Leuchtverbesserung.