2019er Duster
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Duster 2019
Mahlzeit gibt es eigentlich schon LED Rückleuchten für den Duster ll die so sind wie bei den 1er mit dynamischen Blinker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo 2019er Duster,LED Rückleuchten für den Duster ll
Gerne, vielleicht geschieht ja doch noch ein Wunder. Ich wäre dann auch dabei...Schade danke für die Antworten
Grundsätzlich sind die Rückleuchten durchaus schick. Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass LED-Rückleuchten in schwarz oder silber zu einigen Farben des Duster II perfekt passen würden.gerade die Rüxkleuchten finde ich beim neuen Duster sehr gelungen und gehören für mich zu den Highlights.
Natürlich sind die Geschmäcker verschieden, wäre ja sonst langweilig aber die Rückleuchten sind bei mir über jeden Zweifel erhaben.
Hallo, diese Glassockellampen findest du als Ersatzteil noch in keinem Zubehörhandel. Auch das Autohaus hatte die noch nicht. Ich wollte aber eine Ersatzleuchte haben, weil es ist unterwegs saublöd, wenn ein Blinker nicht geht. Die haben welche bestellt und ich habe eine dabei, falls mal der Fall eintritt. Also in Silber wie vorne dauert da noch. Weiß schon Einer, warum je zwei mal 21/5 W hinten verbaut sind? Beim Bremsen leuchtet eine, als Rücklicht zwei. Grüßlegelben Bilnkerbirnchen
Hallo, diese Glassockellampen findest du als Ersatzteil noch in keinem Zubehörhandel. Auch das Autohaus hatte die noch nicht. Ich wollte aber eine Ersatzleuchte haben, weil es ist unterwegs saublöd, wenn ein Blinker nicht geht. Die haben welche bestellt und ich habe eine dabei, falls mal der Fall eintritt. Also in Silber wie vorne dauert da noch. Weiß schon Einer, warum je zwei mal 21/5 W hinten verbaut sind? Beim Bremsen leuchtet eine, als Rücklicht zwei. Grüßle
Sehen ja cool aus!Anhang anzeigen 93080Gerade bei Facebook-LZParts gefunden