Lederlenkrad im MCV II jetzt Serie??

franse

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 16V 77 kW (105 PS)
Ich bekomme in einigen Tagen meinen MCV II ausgeliefert(hoff)
Nun durfte ich gerade im Internet nachlesen, dass es neue Preise gibt. Laurete Version beinhaltet jetzt Klima + Klang
dann soll es ein Prestige Version geben incl Lederlenkrad....andere Innenausstattung usw.
Nun meine Frage.... konnte man früher ein extra Leder-Lenkrad mitbestellen??

Ich bekomme in einigen Tagen meinen MCV II ausgeliefert(hoff)
Nun durfte ich gerade im Internet nachlesen, dass es neue Preise gibt. Laurete Version beinhaltet jetzt Klima + Klang
dann soll es ein Prestige Version geben incl Lederlenkrad....andere Innenausstattung usw.
Nun meine Frage.... konnte man früher ein extra Leder-Lenkrad mitbestellen??

Hallo franse,

kannst Du einen Link zu Deiner Quelle setzen? Dacia Deutschland hat solch Infos
noch nicht auf der Homepage. Dacia.de: über Landesgrenzen berühmt für gesunden Tiefschlaf!!!
Ein MCV-Lederlenkrad gibt es seit Jahren für den polnischen Markt, einen MCV Prestige schon einige Zeit in Frankreich...

LG
Bernhard

• Themenstarter Themenstarter
also ich stöberte im internet und fand dann diese seite hier

Startseite

ok ok.... aber kannst du mir sagen, ob bei der laureate version (deutsche Ausgabe) ein lederlenkrad serie ist??

ich meine nämlich mich erinnern zu können, dass ich damals keins zusätzlich bestellen konnte.

Serie ist es in D nicht. Du kannst es aber zum Preis von 329,11 Euro beim Renaulthändler bestellen. Teilenummer 8200891547

das nenne ich doch mal pech, denn meiner ist bereits fertig gebaut. also fahre ich halt mit plastik.....

Serie ist es in D nicht. Du kannst es aber zum Preis von 329,11 Euro beim Renaulthändler bestellen. Teilenummer 8200891547

Hallo Michael,

ganz schön teuer. Hier die Lederlenkradpreise brutto der MCV-Werksausrüstung

für Österreich: 139,92€
für Niederlande: 295,-€

LG
Bernhard

zumal sich das Lederlenkrad fast wie ein Plastik anfühlt. Es gibt schöneres Leder. Ist 300€ o.Ä nicht wert. Meiner hatt es weil er aus Polen kommt (Komfortpaket)

tja ....das ist eine gute Frage.... ich gebe diese Frage gerne weiter.
Macht das ganze Sinn, oder ist das "Plastiklenkrad" gar nicht so schlecht??!!

Pollenfilter beim Direktimporteur

also ich stöberte im internet und fand dann diese seite hier

Startseite
Ich hab mir grad mal die Preisliste angesehen, die wollen doch tatsächlich für den Pollenfilter (Nachrüstung) 125,00 Euro haben... ausverschämt!

Der Filter kostet ja nun nach allem was ich bisher hier im Forum gelesen habe wirklich nicht die Welt.... und mit ein bisschen Geschick kann man den selber nachrüsten.

Übrigens ich bin mit dem Lenkrad (Laureate) echt zufrieden. Es lenkt!

Also ein Lederlenkrad in einem Auto was zu 99% aus Kunststoff besteht ganz schön Schei..e,wenn Leder dann müssen auch andere Teile aus Leder sein (Sitze,schaltknauf,Türverkleidung u.s.w)dann macht das auch sinn.

Mfg von joggi

tja ....das ist eine gute Frage.... ich gebe diese Frage gerne weiter.
Macht das ganze Sinn, oder ist das "Plastiklenkrad" gar nicht so schlecht??!!

Das muß wohl jeder für sich selber entscheiden, ich halte das Original Lenkrad für gut und angenehm- anzufassen und zu lenken. Ich würde mir keins aus Leder holen,es paßt nicht dazu!

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.870
Mitglieder
73.531
Neuestes Mitglied
oLodgy
Zurück