gaistafara
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Logan Lodgy 1.5 dCi 90 eco2
- Baujahr
- 2012
Von dem "Duft" im Innenraum habe ich nichts mitbekommen, da Laura 6 Wochen beim Händler "auslüften" konnte, bevor die Papiere da waren. In diesem Sinne hatte ich also Glück.
Das mit den Instrumenten stimmt leider. Hier würde es schon helfen, wenn die Konsole nicht gerade, sondern ein wenig schräg eingebaut wäre. Habe mich aber daran gewöhnt.
Ich suche allerdings die elektrischen Fensterheber immer noch an der Tür und nicht in der Konsole
Aber ansonsten: Kompliment für den Bericht
DAS war das Stichwort! ich versuch auch immer noch mich dran zu gewöhnen grad jetzt bei dem wetter und weil ich Klima nicht soo der fan von bin ega. Die Frage: In den türgriffen vorn (hinten hab ich noch gar nicht nachgeguckt) sind jedenfalls bereits aussparungen drin, dieAbdeckung läßt sich erfreuuich leicht ausheben und ist - können andere sich eine scheibe abschneiden - sogar mit Kunststoffbinder gegen Verlust gesichert! Ist das in jedem so? und dann müßte sich doch der Bedienknopf relativ problos nachrüsten lassen? Hat das schon mal jemand hier gemacht?