Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die schnelle Antwort.Kapazität nicht zu klein,
Anordnung der Pole,
Art der Halterung,
Größe,
Ev. anmeldung im Batteriemanagement.
Die Werkstatt kann auch nur eine Batterie mit identischen Leistungsdaten einbauen und den Radiocode wieder eingeben.Also sollte ich vieleicht doch zu einem AH gehen, denn Anmeldung an Batteriemanagment kann ich bestimmt nicht selber machen
das ist richtig, ich bin mir bloß nicht sicher wodurch der Akku leer geworden ist.Die Werkstatt kann auch nur eine Batterie mit identischen Leistungsdaten einbauen und den Radiocode wieder eingeben.
wenn ich so jetzt zurückdenke habe ich gestern, wie ich das Auto abgestellt habe, einen leichten Geruch nach Kunststoff gehabt. Dachte aber nicht weiter darüber nach, weil ich dachte ist irgendwann unterwegs durch die Lüftung gekommen.
Aber im nachhinein bin ich mir unsicher ob nicht doch ein Kurzschluss vorliegt
Ja die Dinger sind klasse!Um nicht eines Tages mit einer schwachen Batterieleistung dazustehen hatte ich mir im Vorfeld ein sogenannter Zigarettenanzünder mit USB Anschluss und Batterievoltanzeige sowie Autoinnenthermometer für 12 Euro zugelegt. Der Zigarettenanzünder hat zwar keine Glühspirale aber man sieht sofort die Spannung der Batterie und deren Ende bereits im Vorfeld .Habe heute Morgen bei Amazon gesehen das dieses Dingnunmehr für 5.99 Euro zu haben ist.Würde ich empfehlen.
Hast Du einen passenden Link? Eine Suche mit "Zigarettenanzünder mit USB Anschluss und Batterievoltanzeige" war für Amazon zu kompliziert...Habe seit 14 Tagen den neuen Duster Adventure mit Start Stop Automatic. Um nicht eines Tages mit einer schwachen Batterieleistung dazustehen hatte ich mir im Vorfeld ein sogenannter Zigarettenanzünder mit USB Anschluss und Batterievoltanzeige sowie Autoinnenthermometer für 12 Euro zugelegt. Der Zigarettenanzünder hat zwar keine Glühspirale aber man sieht sofort die Spannung der Batterie und deren Ende bereits im Vorfeld .Habe heute Morgen bei Amazon gesehen das dieses Dingnunmehr für 5.99 Euro zu haben ist.Würde ich empfehlen.