Rostfinger
Mitglied Diamant
- Fahrzeug
- erst Smat forfour, jetzt Skoda Enyaq IV 60
Es ist doch ziemlich egal ob Schlaggewichte oder Klebegewichte verwendet werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn an drei von vier Rädern 10gr. bis 15gr. jeweils gefehlt haben, dann sieht das für ich eher danach aus, dass die Werkstatt die Räder nicht neu gewichtet hat, nachdem die Winterräder abmontiert und die Sommerreifen wieder montiert wurden.Guten Morgen Forum!
Komme eben von der Werkstatt retour, an drei Rädern fehlten 10-15 Gramm an Gewicht der Wuchtung. Nach der ersten kurzen Probefahrt war ich noch nicht zufrieden. Heute fahre ich nach Wels mal sehen wie sich das Lenkrad da anfühlt. LG Dusti2025
Das spielt am Ende keine Rolle, wenn bei Auslieferung die vormontierten Reifen von den Felgen abmontiert und gegen Winterreifen ausgetauscht werden.Dacia produziert keine Felgen selbst. Die produzieren auch keine Bereifung. Die montieren auch keine Reifen auf die Felgen. Die wuchten auch nicht aus. Die montieren angelieferte Kompletträder. Von welchem Lieferrant wissen wir nicht. Dacia handelt nach dem Motto : Der beauftragte Lieferrant wird es gemäß dem erteilten Auftrag schon richten. Und wenn er es nicht tut, versagt die Wareneingangskontrolle.