TimeKeeper
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Logan MCV II Stepway TCE90
- Themenstarter Themenstarter
Made in Romania steht ganz groß drauf , Start Stop hat vom 1. Tag an nicht richtig funktioniert ,sprich egal wie viele km ich vorher gefahren bin , 2 ich bis 3 mal hat Start Stop funktioniert ,danach nicht mehr weil der Schutz eingegriffen und das von Anfang an ...und Dacia bzw bei Dacia werden keine Hochwertigen Batterien verbaut ,zumindest war das bei keinem meiner soDas ist vollkommen normal. Jede Batterie, egal ob eine NiMh für eine Taschenlampe, eine LiIon fürs Handy oder eine Bleibatterie im Auto, wird so geladen. Bei leerer Batterie ist der Ladestrom hoch um bei steigendem Ladezustand der Batterie abzusinken.
Da hast Du aber einen falschen Schluss gezogen. Du wirst eine Rombat verbaut haben und die sind alles andere als Müll. Wenn man denn eine im Aftermarketbereich in Deutschland findet, bekommst sehr gute Ware zum günstigen Preis.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
lies bitte richtig okay ....der startet teilweise sehr schwer und es kommen max 14 V Strom an der Batterie an, ergo lädt die Batterie nicht richtig ,ergo Start Stop funktioniert auch nicht richtig ... und wenn du ne Batterie mit meinem Auto vergleichst ist das wohl dein Problem denn keiner hat gesagt das der Dacia Schrott ist ... Sorry aber das ist ja richtiger Bull ShitDein Logan MCV II wurde in Rumänien gebaut.
Ist der jetzt auch Müll ?
Es kommt doch Ladestrom an. Daher keine Anzeige im Display. Den Rest darfst du in Beitrag # 14 lesen.
Zuletzt bearbeitet: