Citronengelb
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Duster II SCe 115 2WD Comfort + Look Paket
- Baujahr
- 2018
Da würden mich jetzt Detailbilder zu interessieren. Im voraus schon einmal danke für die Mühe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das UK-Glas die Kennzeichnung "AR" hat (für Rückfahrscheinwerfer) und auch "F" (für NSL). Geliefert wird sie mit einer weißen Lampe mit dem Sockel P21W. In dieser Konfiguration ist sie ein Rückfahrscheinwerfer nach Kennzeichnung "AR". Wenn man jedoch den Lampensockel aus der NSL einer ZOE verwendet, die den Sockel PR21W hat und bei der die Lampe rot eingefärbt ist, dann entspricht dieses UK-Glas der Konfiguration "F" und somit einer zugelassenen NSL.
Nur blöd das man das selber nicht sieht wenn man mit dem Auto fährt wie schön das leuchtet.Lichtumbau auf UK.
Wechsel der Nebelschlussleuchte links. Rot/Weiß wie rechts. Mit rotem leuchtmittel.
Sieht Geil aus. Anhang anzeigen 85739Anhang anzeigen 85742
Da würden mich jetzt Detailbilder zu interessieren. Im voraus schon einmal danke für die Mühe.
Schaut gut aus soweit meiner Meinung nach. Bestimmt kommt jetzt aber bestimmt wieder ein unsinniger belehrender Kommentar von den üblichen Verdächtigen. Bist du damit an den Kabelstrang der AHK gegangen oder hast du den Rückfahrscheinwerfer direkt angezapft? Einzige Kriterium für Streß könnte die bauliche Höhe sein oder werden -da gibt es gewisse Masse die einzuhalten wären. Viel Spaß weiterhin mit deinem Dusty
Die sind da ja recht weit gesteckt, mindestens 25 cm über der Strasse bis max. 1,20 m, das dürfte da weniger ein Problem sein.
Bei den LEDs müsste man dann eher auf den Winkel aufpassen, denn eigentlich dürfen sie ja nicht mehr wie 10m ausleuchten.
Rotes Leuchtmittel einfärben ist
a) nicht legal
b) komplett unnötig
und wenn ich eine zusätzliche Nut in die Fassung mache für PR21W dann fummle ich doch auch herum, was ist dann mit der Zulassung und der e Nummer?Die Fassung kann man in einer Minute mit einer kleinen Nut versehen, dann passen auch die „echten“ PR21W.
Dann verliert das Leuchtmittel selbst die Zulassung.Und wenn ich ein 21Watt Leuchtmittel nun selbst rot einfärbe hat doch mit der Zulassung der NSL nichts zu tun.