Lieferzeit Sandero und Stepway II

Wann soll laut Händler Info euer Sandero II kommen ?

• Umfrageteilnehmer
    55
Gesehen hab ich schon welche, aber jetzt auch nicht so richtig drauf geachtet ob das schon die neuen waren mit dem Led Tagfahrlicht.
Obwohl ich meine ein schon gesehen zu haben hier bei mir im die Ecke!
Ich werde das nächste mal richtig drauf achten und denn berichten! ;-)
Sind auch schon am Überlegen ob wir den überhaupt anmelden,evtl. gleich weiter verkaufen und denn den MCV bestellen!

Zuletzt bearbeitet:
Gesehen hab ich schon welche, aber jetzt auch nicht so richtig drauf geachtet ob das schon die neuen waren mit dem Led Tagfahrlicht.
Obwohl ich meine ein schon gesehen zu haben hier bei mir im die Ecke!
Ich werde das nächste mal richtig drauf achten und denn berichten! ;-)
Sind auch schon am Überlegen ob wir den überhaupt anmelden,evtl. gleich weiter verkaufen und denn den MCV bestellen!
Vor allem dieser Wabenartige Grill ist schon anders bin Mal gespannt

Ich finde das der Sandero und der MCV gut gelungen sind,mit den anderen Modellen hab ich mich noch nicht so beschäftigt.
Kann ich denn mal machen wenn etwas mehr Zeit wieder ist!

2 Wochen Wartezeit :dance: !!!
Neuwagen, Dacia Sandero Stepway TCe 90 Prestige 2017 in schwarz.

Haben direkt einen neu angelieferten auf dem Hof des AH genommen. Das AH hatte Probleme den in einem Verkaufsvertrag unter zu bringen, da der Wagen noch nicht erfasst war.

Heute wird er vom AH abgeholt.

2 Wochen Wartezeit :dance: !!!
Neuwagen, Dacia Sandero Stepway TCe 90 Prestige 2017 in schwarz.

Haben direkt einen neu angelieferten auf dem Hof des AH genommen. Das AH hatte Probleme den in einem Verkaufsvertrag unter zu bringen, da der Wagen noch nicht erfasst war.

Heute wird er vom AH abgeholt.
Dann hast Du noch eine Ausführung vom alten Modell bekommen, wenn es sich um den Prestige handelt. Ist aber trotzdem ein tolles Auto. Fahre selbst einen seit 2 Jahren - einfach Spitze - trotzdem das neueste Modell am 03.04. geordert ;) Dir / Euch stets gute Fahrt!!!:dance:

Dann hast Du noch eine Ausführung vom alten Modell bekommen, wenn es sich um den Prestige handelt. Ist aber trotzdem ein tolles Auto. Fahre selbst einen seit 2 Jahren - einfach Spitze - trotzdem das neueste Modell am 03.04. geordert ;) Dir / Euch stets gute Fahrt!!!:dance:

Warum altes Modell? Ich denke, du wirftst da etwas durcheinander. Es werden nur FL ausgeliefert.
Vfl gibt es nur noch bei EU und Importeuren. Allerdings eher selten. Auch meiner ist von 01.2017 neues FL Modell. Mal nachdenken....:think::hammer:

Warum altes Modell? Ich denke, du wirftst da etwas durcheinander. Es werden nur FL ausgeliefert.
Vfl gibt es nur noch bei EU und Importeuren. Allerdings eher selten. Auch meiner ist von 01.2017 neues FL Modell. Mal nachdenken....:think::hammer:

Meines Wissens gab es den Stepway Prestige nur bis Ende März 2017 zu kaufen. Ab Anfang April gibt es dann den Stepway Celebration! Der Prestige wurde durch den Celebration ersetzt, mit kleinen Ausstattungsänderungen und einem größeren Farbenangebot.

Ist doch kein neues Auto. Nur andere Ausstattungsbezeichnung.;)

Hat das Modell bis Ende März nicht den "alten" Kühlergrill (Leisten) und die "alten" hinteren Leuchten (rot und weißes Glas) und das neue Modell den "neuen" Kühler-Dusterlook (Rechtecke) von vorne und die roten Heckleuchten (Glas nur rot)?

Also um es aufzulösen: Es ist der neue Grill drauf, mit dem neuen Lenkrad, quadratische Heckleuchten, Touchnavi, Fensterheber in den Türen...

Prestige trug noch der Name des ausgehängten Angebotes und des schriftlichen Vertrages.

Wie gesagt: Es sollte das Vorführmodell des AH werden was wir direkt von der Anlieferung weg kauften und war nicht in deren Bestand gepflegt. Daher stand hier auch noch überall Prestige drauf.

Das freut mich für Dich, daß Du knapp an dem "alten" Modell vorbeigerutscht bist. Denn da wo Du jetzt bspw. die Schalter für die hinteren Fensterheber hast, die waren vorher für die Vorderen. Nun hat Dacia die vorderen Fensterheberbedienungen in die Türen verlegt und da muß sich ein alter Kerl wie ich es bin nicht mehr verrenken, wenn man ins Parkhaus fährt und die Schranke bedient.
Und andere Feinheiten wurden m.E. auch verbessert ... ABER warten wir die Tagesprüfungen ab, ich habe bestellt und er soll im Juli kommen, in Island Grau .... ganz gespannt wie die Farbe in Echt aussieht :think:

Dir / Euch wünsche ich auf jeden Fall viel Spaß an dem neuen Auto. :clap::dance::clap::dance::clap::dance:

Habe einen der Ersten neuen bekommen in 2017. 10.01.2017 genau.....:D

Ja, absolut. Einige Verbesserungen, hier schon gepostet mit Foto´s. Genau das Auto, das wir haben wollten. Preiswert und doch mit guter Ausstattung.
r025.gif

Moin, Moin,
auch wir warten jetzt seit Ende Januar auf den neuen Sandero mit LPG. Habe gerade auf der Seite gesehen, dass die Preise gestiegen sind?

Grüße Olaf

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.838
Mitglieder
73.502
Neuestes Mitglied
Seb90
Zurück