Brasialemao
Neumitglied
- Fahrzeug
- Sandero Stepway 2 Prestige, flammenrotmetallic
Bekam heute die COC und sonstigen Begleitpapiere von der Fa. HVT Automobile aus Hilden, wo ich am 27.03.2013 meinen Dacia Sandero Stepway 2 Prestige, flammenrotmetallic, als Benziner bestellt hatte.
Somit ist das Fahrzeug sogar einen halben Monat eher abholfertig als mir vorher avisiert wurde.
Die Kommunikation mit der Verkäuferfirma ist bisher als schlichtweg HERVORRAGEND zu bezeichnen.
In der nächsten Woche werde ich das Fahrzeug nun hier in Hannover zulassen, Wunschkennzeichen habe ich gerade online reserviert, und am kommenden Freitag morgens mit dem Zug nach Hilden fahren, wo man mich dann von Verkäuferseite am Bahnhof abholen wird.
Ich bin gespannt................und freue mich schon auf die Rückfahrt......!!!
Heute das Fahrzeug abgeholt. Hat alles BESTENS geklappt, Firmenseniorchefin hat mich in Hilden vom Bahnhof abgeholt und ins Autohaus gefahren, dort wartete schon der Sohn und zeigte und erklärte mir meinen neuen DACIA Sandero Stepway 2 Prestige in Flammenrotmetallic.
Liebe auf den ersten Blick - NEIN, nicht zwischen dem Juniorchef und mir sondern zwischen dem Auto und mir
Mein Samsung S 3 gebluetoothst, klappte auf Anhieb, und ab zur nächsten Tanke, vollgetankt und nach Hannover.
Herrrrlich, das Auto fährt wirklich angenehm, eine Supersicht in der Höhe, allerdings gefallen mir die Sitze anatomisch nicht besonders.
Ansonsten alles GUT und ich freue mich auf die Zeit die da kommt