Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Bestellung erfolgte am 19.04.
Eine AB habe ich bis heute nicht bekommen.
Aber einen unterschriebenen Kaufvertrag hast du ?
Da sollte eigentlich alles drin stehen, aber ich würde auch mal anrufen .
Habe meinen neuen Stepway Mitte Januar bestellt. Tce90 Prestige mit allen Extras. Avisierter Liefertermin war Mitte April. Nun wird es wohl Ende Mai. Händler meint, dass die Nachfrage mittlerweile so hoch ist, dass heutige Bestellungen erst im Dezember ausgeliefert werden würden. Wahnsinn. Dacia scheint wohl überfordert und überrascht worden zu sein in Bezug auf die Nachfrage.
auf Ihren Wunsch hin habe ich gerade nochmals mit dem Disponenten telefoniert. Dieser teilte mir mit, dass die derzeitige Lieferprognose 22 KW lautet. Aus diesem Grund kann ich Sie beruhigen, es deutet derzeit nichts auf eine Lieferverzögerung hin. Desweiteren freue ich mich, Ihnen mitteilen zu können, dass ich für Sie das gewünschte Kennzeichen „BM-xx xxxx“ reservieren konnte.
Sollte es dennoch, wider erwarten, zu Verzögerungen in der Abwicklung kommen, werde ich Sie hierüber selbstverständlich informieren. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.