Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Idee des Onlineshoppings ohne AH in DE kam wohl beim Konzernchef in Frankreich nicht so gut an?! Hat sich keine Spedi gefunden der den Wagen dann ausliefert....Der Reiter "Bestellverfolgung" (oder wie der hieß) ist auch wieder verschwunden. Ich denke die arbeiten im Hintergrund weiter am update der Seite. Das Bild ist wieder da, und der Reiter zur Verfolgung ist weg.
Was mich wundert, denn viele kaufen ihr Auto irgendwo und bei unbekannt. Dann kann man es sich doch besser bringen lassen. Oder Übergabe in der nächsten wirkaufendeinauto.de-Filiale. Da fahren im Moment die Autotransporter leer hin und voll zurück, das würde sich regelrecht anbieten.Die Idee des Onlineshoppings ohne AH in DE kam wohl beim Konzernchef in Frankreich nicht so gut an?! Hat sich keine Spedi gefunden der den Wagen dann ausliefert ...
Ich! Das war aber nach 2 Tagen wieder daBei mir gibt es bei der Netzwerkanalyse den Punkt „orderTracking“ nicht. Hatte wer schonmal dieses Problem?
Und so geht es nicht: Android: Quelltext anzeigen - so geht's?Hab mir denn Firefox für Android runtergeladen komm aber nicht in das Netzwerk rein
Wenn es so einfach wäre
Mein Auto ist auch fertig gebaut seit gestern und ich bekomme unter der Registerkarte "Mein Auto" verschiedene Angaben nun angezeigt. Und da steht als Wagenfarbe Arktisches Weiß statt Eisenblau. Motortyp und Getriebeart stimmen, das Modell stimmt auch, die Comfortausstatungslinie stimmt. Das einzige zugebuchte Zusatzpaket fehlt allerdings auch noch. Mein freundliches AH hat sich auch noch nicht zurück gemeldet - ungewohnt weil die sind immer nah am Kunden. Werde berichten, wenn das AH sich gemeldet hat. Der Verkäufer sagt sein System sagt ihm was Anderes. Mein argument war, Computersysteme können sich auch mal in den Daten verirren. Ich verfolge ja die Berichte anderer Dacia Freunde hier und die bekommen korrekte Angaben geliefert die sich mit dem AH decken.Wenn man die Lieferdaten über my.dacia/wartung abfragt stehen da recht früh die Details wie Wagenfarbe, Moter etc was man alles bestellt hat.
Ich guck mal dort im Faden rein. Danke.Auf das Bild würd ich jetzt nicht so viel geben -> Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit
Wichtig ist, was im internen System steht...und das kann dir der Händler sicher sagen.