SanderoFan2022
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Sandero III TCe 100 ECO-G
Ich habe es mit der Anleitung von @eldacio versucht - ganz relevant ist offenbar die E-Mail-Adresse. Die muss mit der im Renault-System übereinstimmen. Nach Löschen meines Erst-Accounts und Anlegen eines neuen Accounts inklusive Hinterlegens des entsprechenden Händlers zeigt er jetzt die Bestellverfolgung an.
Das Durchforsten von "Connexion" ist SEHR spannend: Man findet nicht nur das Fahrzeug an sich, sondern auch ALLE bestellten Optionen mit ihrem Code (z.B: PCV12 o.ä.) sowie - mit etwas Suchen - auch die Angabe des Getriebes (6-Gang / 5-Gang).
In der Ausgabe sind alle Bestellschritte bereits vorgesehen - allerdings steht "false" dahinter, wenn der entsprechende Bestellfortschritt noch nicht erreicht wurde (wird dann in der grafischen Bestellverfolgung konsequenterweise auch nicht angezeigt).
Bitte das Ganze NICHT an die große Glocke hängen, sonst macht Renault das Ding schneller dicht, als uns allen lieb ist...
PS: Die "Forecast"-Daten sind in meinem Fall leider nicht zu sehen. Aber vielleicht dauert das schlicht ein paar Tage...
Das Durchforsten von "Connexion" ist SEHR spannend: Man findet nicht nur das Fahrzeug an sich, sondern auch ALLE bestellten Optionen mit ihrem Code (z.B: PCV12 o.ä.) sowie - mit etwas Suchen - auch die Angabe des Getriebes (6-Gang / 5-Gang).
In der Ausgabe sind alle Bestellschritte bereits vorgesehen - allerdings steht "false" dahinter, wenn der entsprechende Bestellfortschritt noch nicht erreicht wurde (wird dann in der grafischen Bestellverfolgung konsequenterweise auch nicht angezeigt).
Bitte das Ganze NICHT an die große Glocke hängen, sonst macht Renault das Ding schneller dicht, als uns allen lieb ist...
PS: Die "Forecast"-Daten sind in meinem Fall leider nicht zu sehen. Aber vielleicht dauert das schlicht ein paar Tage...