Selbstschrauber
Mitglied Diamant
- Fahrzeug
- Jogger ECO-G ; Logan MCV I Phase 1 1.6 8V
ist ok
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du bist aber so nett und erzählst uns was 2 so Funsel kosten, oder?würde ich 2 separate Rückleuchten neu kaufen, kosten ja nicht die Welt,
Die Leuchten sind in der Regel eine Einheit, da gibt es keine separate Prüfnummern weil als Ganzes geprüft. Früher konnte man solche Leuchten in mehrere Teile zerlegen. Heute ist das meist miteinander verklebt und deshalb auch nur noch komplett zu tauschen.denn dann müßten diese Flächen separate E-Nummern und Buchstaben aufweisen.
Das sind keine Reflektoren, denn nach §51a StVZO ist die seitliche Kenntlichmachung (dazu zählen passive Einrichtungen wie Reflektoren, genauso wie aktive Seitenlampen) ausschließlich in der Farbe gelb zulässig.weil das Seiten Reflektoren sind.
Dann sind sie nur ein Designelement aber immer noch Bestandteil der geprüften Leuchteneinheit. Deshalb ist eine Veränderung nicht gestattet.Das sind keine Reflektoren, denn nach §51a StVZO ist die seitliche Kenntlichmachung (dazu zählen passive Einrichtungen wie Reflektoren, genauso wie aktive Seitenlampen) ausschließlich in der Farbe gelb zulässig.
Das habe ich auch nicht behauptet.Dann sind sie nur ein Designelement aber immer noch Bestandteil der geprüften Leuchteneinheit. Deshalb ist eine Veränderung nicht gestattet.
sicher? Die waren bei meinen Volvos immer rot (Seiten leuchten).ausschließlich in der Farbe gelb zulässig.
Die waren bei meinen Volvos immer rot (Seiten leuchten).
Maybe, dann dürfte es die ganzen Chromblenden und Kunststoff'verschönerungen' die für Heckleuchten angeboten werden nicht geben, beginnend mit dem bösen Blick für vorne der eintragbar ist sofern er nicht relevante Bereich des Scheinwerfers abdeckt.Dann sind sie nur ein Designelement aber immer noch Bestandteil der geprüften Leuchteneinheit. Deshalb ist eine Veränderung nicht gestattet.
Ganz sicher, siehe hier.sicher? Die waren bei meinen Volvos immer rot (Seiten leuchten).