AceLogan
Mitglied
- Fahrzeug
- Lodgy
- Baujahr
- 2021
- Themenstarter Themenstarter
- #16
Die reden sich nur raus das ist das was ich denke.Mahlzeit,
ich hatte einen Lodgy Bj 2018 neu gekauft. Diesen habe ich in 2020 gegen einen neuen eingetauscht (brauchte einen Diesel)
Bei dem Lodgy Bj 2018 hatte ich keinerlei Probleme mit dem Teppich. Bei dem Bj 2020 war schon nach 3 Monaten meine erste Beanstandung im Autohaus. Hier wurde mir gesagt das läge an meinen Hunden.. diese laufen aber mit Sicherheit nicht frei im Auto rum und werden in einer entsprechenden Box transportiert.
Mittlerweile sieht mein Teppich so aus wie im Anhang.. Kofferraum, Fahrerseite, 2. Reihe....
Sogar die Rückseite der Rücksitzbank ist in Mitleidenschaft gezogen.. das kann ja nicht normal sein.
Ich werde ihn die Tage noch einmal in der Werkstatt vorstellen und hoffen, dass etwas geregelt wird..
Einfach nur beschämend.
Wir hatten früher auch Hunde ohne Box im Auto.
Kein Teppich hat je so ausgesehen in meinen vergangenen Fahrzeugen.
Verlust hat man immer bei jedem Auto aber nach 3 Monaten die es jetzt bei mir sind sorry geht nicht.
Wie bei dir auch nicht hinzunehmen.
Wurde bei mir durch den Chef der Garantie abgelehnt.
Weshalb mir nur der Gutachter bleibt.
Da das Auto relativ neu ist rechne ich mir ne gute Chance aus das beweisen zu können.
Es ist eigentlich eine Schande und ein Armutszeugnis das man so mit Kunden umgeht.
Und klar auch bei mir ist das Auto ein Gebrauchsgegenständ das aber gewisse Dinge aushalten muss. Und Schuhe auf Teppich sollte schon im bereich des normalen liegen.
Selbst Hund auf Teppich sollte kein Ding sein der gräbt ja da kein Loch.