Lodgy Verkauf realistischer Preis

ehrlicherweise würde ich das Auto so nicht online stellen. Mit den Bildern kannst du das nur über den Preis verkaufen. Der erste Eindruck zählt, also würde ich das Auto ordentlich reinigen (innen und außen) und entweder die fehlende Radkappe besorgen oder einen Satz neuer Radkappen oder alle runter. So macht es auf den ersten Blick einen total ungepflegten und runtergerockten Eindruck.

Es wäre wirklich besser das Auto durch eine Waschanlage zu fahren, mal aus zu Saugen und die loddrigen Schonbezüge ab zu machen. Dann wirkt das Fahrzeug eher nach "Familienmitglied" als nach "ollem Arbeitstier". :) Ich persönlich würde dir so wie er ist und aussieht 2.000€ bieten :D Also gönn ihm etwas Pflege.

Einfach ignorieren den Spam bei Mobile. Ich habe vor kurzem auch ein Auto verkauft auf mobile. Die wenigen verständlichen anfragen hab ich beantwortet den üblichen Kauderwelsch hab ich ignoriert. Gekauft hat ihn tatsächlich einer der unserer Sprache mächtig war.

Da der Wagen noch im Einsatz ist, würde ich ungerne schon die Schonbezüge abnehmen. Ich habe es geschafft den 7 Jahre fleckenfrei zu fahren bei 3 Kindern. nicht das in der letzten Woche was passiert.

Aber mit der Waschanlage habt ihr recht müsste mal ne trockene Phase abwarten und dann von Außen neu fotografieren.

einer der unserer Sprache mächtig war.
So hart es klingen mag aber mit anderen "Leuten" würde ich mich bei sowas auch nicht befassen. Es kommt dann immer zu 95% bei der Preisdrückerei raus, muss man nicht haben.

Edit: Nimm halt wenigstens zum Foto machen mal die Schonbezüge runter, die wirken wirklich nicht Verkaufsfördernd.... ^^

Früher habe ich darauf noch geantwortet das es mir völlig egal ist ob er das exportieren will oder sich in den A.... einführen möchte. Heute sind alleine schon die Wortfetzen so Kurios das es mm. überhaupt nicht verstanden wird vom daher...;)

Daher hatte ich gehofft ohne Telefonnummer zumindest schon mal vor sortieren zu können. Ich habe nix gegen Verhandlungen im üblichem Rahmen. Aber bei manchen Anfragen ist es sehr kräfteraubend
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Edit: Nimm halt wenigstens zum Foto machen mal die Schonbezüge runter, die wirken wirklich nicht Verkaufsfördernd.... ^^
hm, versuch ich mal ich, weiss noch, dass war echt eine hakelige Sache grad für die Sitzbezüge waren es etliche Schlaufen die zusammengebunden werden müssten.

Aber definitv ne Dusche bekommt er.

Könnte sein, ist ja selten das Dacia mal ein Fehlerfreies Fahrzeug in die Hände bekommt...... :D

Das muss ich sagen!
in den 7 Jahren und 165Tkm hat der nur die Werkstatt gesehen zum TÜV oder zur Inspektion. ansonsten nicht ein mucks oder Warnlämpchen an.
Dabei waren wir in 3/4 von Europa unterwegs.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.941
Mitglieder
73.637
Neuestes Mitglied
Zang Fei
Zurück