Erstmal ein Moin an euch, ich habe seit kurzem als Arbeitsauto einen Logan MCV2 Bj14 1.2 75 Ps geringste Ausstattung.
Da der Wagen schon ca 100000 runter hat und beim Anlassen immer etwas brauchte bis er kam habe ich die Kerzen und den Ot Geber getauscht.
Danach sprang er nicht mehr an, habe dann wieder zurückgebaut auch nichts
Bei dem Sensor den ich bestellte passte die Steckverbindung leider nicht da habe ich diesen direkt angelötet (alter Stecker eher Eckig neuer Sensorstecker eher rundlich)
2 Kabel ist die Polung egal? Ist ja glaube ich nur eine Spule oder?
Aktueller Stand ist Anlasser geht, kein Zündfunke.
Wahrscheinlich liegt wohl bei dem Ot geber das Problem, den Widerstand habe ich mit 235 Ohm gemessen.
Wo kommt der an? kann ich da etwas Nachmessen?
Wie könnte ich den Fehler eingrenzen?
Danke und Grüße
Jörg
Da der Wagen schon ca 100000 runter hat und beim Anlassen immer etwas brauchte bis er kam habe ich die Kerzen und den Ot Geber getauscht.
Danach sprang er nicht mehr an, habe dann wieder zurückgebaut auch nichts
Bei dem Sensor den ich bestellte passte die Steckverbindung leider nicht da habe ich diesen direkt angelötet (alter Stecker eher Eckig neuer Sensorstecker eher rundlich)
2 Kabel ist die Polung egal? Ist ja glaube ich nur eine Spule oder?
Aktueller Stand ist Anlasser geht, kein Zündfunke.
Wahrscheinlich liegt wohl bei dem Ot geber das Problem, den Widerstand habe ich mit 235 Ohm gemessen.
Wo kommt der an? kann ich da etwas Nachmessen?
Wie könnte ich den Fehler eingrenzen?
Danke und Grüße
Jörg