Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird hier langsam zu kompliziert.Da das Fahrzeug ja vor deiner Aktion schon Startprobleme hatte,kann es sein,dass Du dir jetzt wirklich etwas ganz zerschossen hast.Das werden wir hier im Forum aus der Ferne vielleicht nicht lösen können. Selbst ich als Fachmann kenne nicht jedes Fahrzeug. Mein Rat : Abschleppen in eine Werkstatt deines Vertrauens ( wenns geht zu Renault ). Dort sollen sie dir mit dem passenden Equipment und Sachverstand dann mal eine Diagnose stellen.Sind die Schaltpläne zugänglich, so das ich am Stecker zum Steuergerät mal messen kann?
Dann könnte ich einen Kabeldefekt auschliessen.
Moin habe ich nachgemessen hat 240 Ohm am Stecker vom SteuergerätAm Motorsteuergerät ist es der braune Stecker. Der OT-Geber führt zu den Pins E4 und F3.
Das ist die Schwungscheibe. Außen herum hat die Zacken.... da ist so eine Welle ähnlich einem Zahnrad zu sehen.