Logan Facelift schon zu kaufen in Deutschland?

Neuwägen haben eine sogenannte Transportsicherung in den Federn, damit kommen sie höher was beim Verladen hilfreich ist das sie nicht aufsetzen. Dir werden beim Händler dann entfernt.
Entschuldigung aber das währe ja etwas völlig neues. Ich habe fast 4 Jahre einen Doppeldecker PKW Transporter gefahren (E. H. Harms und Co.) und am Süd-West-Terminal im Hbg.-Hafen Tausende PKW vom Wagon aufs Schiff verfrachte aber keiner von denen hatte so eine Vorrichtung an den Federn.

Hallo
was kann ich unter Facelift beim neuen Logan verstehen zum vergleich zum älteren Modell?

MFG
Loganer

Zusätzlich zu dem was schon gesagt wurde kommt eine neue Beleuchtung mit H7 Leuchtmitteln statt H4.
Die Bedienung der elektrischen Fensterheber sind in die Türen gewandert. Das Handschuhfach ist jetzt beleuchtet. Die Hupe sitzt jetzt in der Mitte vom Lenkrad und nicht mehr im Blinkerhebel. Es ist eine Armstütze serienmäßig die klapbar am Fahrersitz befestigt ist. Ich hab bestimmt noch was vergessen.

Zusätzlich zu dem was schon gesagt wurde kommt eine neue Beleuchtung mit H7 Leuchtmitteln statt H4.
Die Bedienung der elektrischen Fensterheber sind in die Türen gewandert. Das Handschuhfach ist jetzt beleuchtet. Die Hupe sitzt jetzt in der Mitte vom Lenkrad und nicht mehr im Blinkerhebel. Es ist eine Armstütze serienmäßig die klapbar am Fahrersitz befestigt ist. Ich hab bestimmt noch was vergessen.

Licht im Fond!

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.319
Mitglieder
74.296
Neuestes Mitglied
zxr1200s
Zurück