Hallo miteinander - ich suche für mein Traumauto eine Liste aller Drehmomente , da ich Schlosser bin und mit meiner schmalen Rente ( nach 47 Jahren Arbeit !?! ) viele machbare Dinge selbst schrauben will . Habe gerade beide Domlager , Bremsen vorn und Koppelstangen-Befestigung erneuert ( erstmal mit Beistand eines Profis )! Kann mir jemand einen Tipp geben , wo ich die (vorzugsweise) downloaden oder einsehen kann . Außerdem suche ich eine Rep.-Anleitung als Buch für meinen Dacia Logan MCV BJ. 2008 , gern gebraucht
PS. Nach Montage der neuen Domlager ist zwischen Dom und oberer Scheibe ein rund 5mm Spalt nach Rep. Ende und Probefahrt auf beiden Seiten geblieben ,
die Geräusche beim Lenken sind weg . Habe die alten oberen Gummiteller benutzt !? Finde keine Hinweise . Ist das okay so ?
Beste Grüße und danke für hilfreiche Infos
PS. Nach Montage der neuen Domlager ist zwischen Dom und oberer Scheibe ein rund 5mm Spalt nach Rep. Ende und Probefahrt auf beiden Seiten geblieben ,
die Geräusche beim Lenken sind weg . Habe die alten oberen Gummiteller benutzt !? Finde keine Hinweise . Ist das okay so ?
Beste Grüße und danke für hilfreiche Infos
Zuletzt bearbeitet: