1fachICH
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Sandero Stepway II Prestige 0.9TCe LPG S&S
- Baujahr
- 2018
Ach Kinners... is doch völlig egal ! Fakt ist, man kann nachrüsten, oder nachrüsten lassen.
Hab mir das mal angesehen, hätte ich nicht andere Projekte, und wär nicht so ein fauler Sack,
hätte ich das schon lang selbst gemacht... ist kein Hexenwerk, und von jedem mit handwerklichem
Geschick auch in passabler Zeit selbst zu schaffen !
1. Ich fahr hier in der Eifel täglich zur Arbeit, auf einer Strecke auf der ich ein Tal durchqueren muss,
wo der Anstieg 21% beträgt. KEIN THEMA ! Autobahn ist auch kein Ding... kleiner Motor braucht da
halt Drehzahl... wer glaubt er kann bei 2000rpm im ECO Modus auf die AB fahren, gehört ohnehin
in den A... llerwertesten getreten.
Man kann den kleinen chippen... da kommt richtig zunder raus ! dazu schreib ich hier aber nix,
sonst fallen den Allergikern wieder die morschen moralischen Zeigefinger ab
2. Das ist absolut kein Thema !
Hab mir das mal angesehen, hätte ich nicht andere Projekte, und wär nicht so ein fauler Sack,
hätte ich das schon lang selbst gemacht... ist kein Hexenwerk, und von jedem mit handwerklichem
Geschick auch in passabler Zeit selbst zu schaffen !
Beitrag automatisch zusammengeführt:
...ein Motor mit weniger Hubraum als ein Maßkrug wird selten ein Rennwagen. Das ist auch klar. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass gerade Auffahrten auf die Autobahn und diese noch bergauf mit 90PS und 205er reifen halt dich etwas sagen wir mühsam waren. ...
Aber trotzdem hätte ich gerne ein Auto in dem man keine Ohrenschützer benötigt - wie gesagt bei zwei Bekannten war es schon sehr grenzwertig...
1. Ich fahr hier in der Eifel täglich zur Arbeit, auf einer Strecke auf der ich ein Tal durchqueren muss,
wo der Anstieg 21% beträgt. KEIN THEMA ! Autobahn ist auch kein Ding... kleiner Motor braucht da
halt Drehzahl... wer glaubt er kann bei 2000rpm im ECO Modus auf die AB fahren, gehört ohnehin
in den A... llerwertesten getreten.
Man kann den kleinen chippen... da kommt richtig zunder raus ! dazu schreib ich hier aber nix,
sonst fallen den Allergikern wieder die morschen moralischen Zeigefinger ab
2. Das ist absolut kein Thema !
Zuletzt bearbeitet: