Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moinsen,
nach dem Verkäufer meines AH bleibt die Ausstattung des Logan MVC Stepway - jetzt nur ohne "Celebration" und orangefarbener Elemente im Innenraum.
"Island-Grau" und "Turmalin-Braun" gibt es nicht mehr für den Stepway, dafür ist er jetzt auch in "Flammen-Rot" zu bestellen (meint auch der Konfigurator). Das sind die Änderungen, die er uns bei der Bestellung am 22.12. gezeigt hat. Zu bestellen ging nur noch der "Neue" mit dem Bestellcode "SAUA".
Vielleicht schneie ich nächste Woche noch einmal bei Ihm vorbei und lasse mir die komplette Fahrzeugausstattung ausdrucken. Kann ich dann mal mit einem Angebot für einen "Alten" vom 22.11. vergleichen. In der Konfiguration vorher/nachher sehe ich sonst keine Unterschiede.
eCall wird er noch haben. Das ist Pflich ab Baujahr 2018.
So issetIch glaub aber nur bei allen neuen Modellen die auf den Markt kommen, nicht bei Neuwagen bestehender Modelle. Meine mich an sowas zu erinnern.
@Ersia: Guckst Du -> KLICK und KLACKAlle neu typengenehmigten Fahrzeugmodelle in der Europäischen Union müssen seit diesem Jahr mit dem Notrufsystem eCall ausgestattet sein.