Texas
Mitglied
- Fahrzeug
- Logan I
Motorkennungen
Benzinmotoren
K7J710, K7M410, K7M710, K7M800, K7M812
Zylinderkopf OE 7701475893
Einlass Ventilsatz OE 7701475894
Auslass Ventilsatz OE 7701475895
Gasmotoren
K7J714, K7M718, K7M818, K7M828
Zylinderkopf OE 6001549090
Einlass Ventilsatz (714, 718, 818) OE 7701475894
Einlass Ventilsatz (828) OE 6001552205
Auslass Ventilsatz (714+718) OE 7701472195
Auslass Ventilsatz (818, 828) OE 6001552204
Ethanolmotoren
K7M714, K7M732, K7M764
Zylinderkopf OE 6001552201
Einlass Ventilsatz OE 6001552205
Auslass Ventilsatz OE 6001552204
Das sind die Informationen, die die Ersatzteilliste preisgibt. Landirenzo als Einbausatz mit Addtivzuführung hab ich noch nicht gesehen, mit Ausnahme der Opel-Irmscher LPG Geschichte, wo Tunap als Additiv direkt in den Gas und Benzintank verabreicht wurde.
Bei Landirenzo gibt es Steuerungstechnisch die Möglichkeit bei einem %Teil der Einspritzvorgänge statt Gas Benzin einzuspritzen, das nennt sich Splitfuel.
Erst einmal ist es grundsätzlich zu begrüßen, das Dacia - wenn auch nur regional - auf diese Nachfrage mit einem Angebot reagiert, leider sind eben die technischen Voraussetzungen nicht 100pro optimal.
Im letzten Jahr der Logan Generation I gab es eine LPG-Kleinserie der beiden Nutzfahrzeuge für den italienischen und polnischen Markt, also mit K7M818 und Gasanlage ab Werk.
Benzinmotoren
K7J710, K7M410, K7M710, K7M800, K7M812
Zylinderkopf OE 7701475893
Einlass Ventilsatz OE 7701475894
Auslass Ventilsatz OE 7701475895
Gasmotoren
K7J714, K7M718, K7M818, K7M828
Zylinderkopf OE 6001549090
Einlass Ventilsatz (714, 718, 818) OE 7701475894
Einlass Ventilsatz (828) OE 6001552205
Auslass Ventilsatz (714+718) OE 7701472195
Auslass Ventilsatz (818, 828) OE 6001552204
Ethanolmotoren
K7M714, K7M732, K7M764
Zylinderkopf OE 6001552201
Einlass Ventilsatz OE 6001552205
Auslass Ventilsatz OE 6001552204
Das sind die Informationen, die die Ersatzteilliste preisgibt. Landirenzo als Einbausatz mit Addtivzuführung hab ich noch nicht gesehen, mit Ausnahme der Opel-Irmscher LPG Geschichte, wo Tunap als Additiv direkt in den Gas und Benzintank verabreicht wurde.
Bei Landirenzo gibt es Steuerungstechnisch die Möglichkeit bei einem %Teil der Einspritzvorgänge statt Gas Benzin einzuspritzen, das nennt sich Splitfuel.
Erst einmal ist es grundsätzlich zu begrüßen, das Dacia - wenn auch nur regional - auf diese Nachfrage mit einem Angebot reagiert, leider sind eben die technischen Voraussetzungen nicht 100pro optimal.
Im letzten Jahr der Logan Generation I gab es eine LPG-Kleinserie der beiden Nutzfahrzeuge für den italienischen und polnischen Markt, also mit K7M818 und Gasanlage ab Werk.
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