Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LPG-Preise - bitte mit Angabe des Tankstellenstandortes
Hallo,
vielleicht schaust du mal auf der Seite: www.gas-tankstellen.de von Ralf Neumann, registrieren und anschl. Umkreissuche...ganz einfach, total klasse...viel spaß beim sparen!
diese info http://www.gas-tankstellen.de gibts mittlerweile als app. hab in 31618 liebenau getankt: 0,699€. sauberes frisches gas. das alte wurde das erste mal im leben des mcv auf der autobahn komplett verbrannt. hat 430 km gereicht bei gechwindigkeiten um die 130 km/h. beim tanken ergab sich eine befüllung von 43,5 l in den original, leicht angerosteten gastank.
Hier in 47533 Kleve z. Zt. 66,9 Cent (Rübo-Gas). Da die Niederlande seit 01.01. d. J. heftig erhöht haben, bleibe ich diesseits der Grenze. Dafür kommen die Holländer jetzt bei uns tanken....
So findet man(fast) immer was für € 0,70 oder weniger; nur ist der Tank nicht immer leer....(zum Glück )
Habe persönlich beste Erfahrungen damit. Einfach auf eine beliebigen Standort mit dem Finger klicken und die Tanken werden auf der Karte angezeigt.
Die App lebt allerdings von den Eingaben der User - Peisupdates sollten unbedingt gemacht werden wenn dieser nicht mehr stimmt.
Heute morgen sah ich das LPG momentan 0.41 Euro kostet
wäre jetzt sehr rentabel ein LPG Auto zu haben!
Ob das allerdings lange anhält mit diesen Tiefpreisen...bezweifle ich!
schöner Gruss,John