Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier ist alles über 50 CT im Raum Erzgebirgskreis und Chemnitz. Hier ist seit Jahren eine der teuersten Gegenden, leider.Unter 50cent hab ich das noch nie gesehen.Ich fürchte auch das es im Erzgebirge wo ich Urlaub machen möchte noch teurer ist.
Ich arbeite in Aachen, von dort bin ich über die Autobahn schnell in Belgien. Hinter dem Grenzübergang die erste Ausfahrt nehmen. Am Ende der Ausfahrt dann links abbiegen, da sieht man die Tankstelle schon. Hier die erste Einfahrt nehmen und hinter das Gebäude fahren, dort sind dann die LPG Zapfsäulen.In Dremmen "nur" 51,9. Wo fährst du immer hin nach Belgien? Und lohnt sich der Weg? Der Werksgaser hat ja keinen großen Tank.
In Dresden gibt es aktuell fast keine Tankstelle, die über 60 Cent liegt!
Vielmehr bieten seit wenigen Stunden sogar 2 Tankstellen 49,9Cent!
Dann melde doch Bitte die Tankstellen, die sich nicht an die gesetzliche Meldepflicht halten!
Die günstigsten Diesel, Sprit, Benzinpreise, Tankstellen in Ihrer Stadt (http://www.clever-tanken.de/tankstelle_liste?spritsorte=1&r=20&lat=51.0493286&lon=13.7381437&ort=01067+Dresden)
Wurde hier das Gesetz geändert?Dann melde doch Bitte die Tankstellen, die sich nicht an die gesetzliche Meldepflicht halten!
Kommen die wirklich von den Tankstellen selbst?Darum geht es doch gar nicht!
Die Gaspreise die dort veröffentlicht sind, kommen direkt von den Tankstellen und diese müssen korrekt sein, ansonsten ist es ein Verstoß gegen das UWG
Wenn also an die Portale Daten gemeldet sind, müssen sie der Wahrheit entsprechen und aktuell sein!