ramstein
Mitglied
- Fahrzeug
- LPG Duster II
- Baujahr
- 2019
Hallo zusammen,
ich habe irgendwie die Montagsversion des Models bekommen :-(
Seit Auslieferung habe ich Problem mit der LPG Anlage. Nach dem defekten Multiventil geht es nun weiter mit seltsamen Ausfällen.
Ich fahre auf der Autobahn ... gemütlich mit 120km/h da steigt die Anlage nach ca. 120 km mit einem piepen aus..
Meist kann ich sie dann erst am nächsten Tag wieder in Betrieb nehmen.
Das stört dann doch bei Strecken über 300km ... das kostet Spritt :-(
Beim ersten Werkstattbesuch war angeblich wieder das Multiventil defekt ...
Beim zweiten Werkstattbesuch wurde die Anlage neu eingemessen ??!?!?
Was muss man da einmessen ? Das hört ich nach "ich habe keinen Plan und verwirre den Kunden mit Fachausdrücken" ...
Ich fahre seit 15 Jahren LPG Fahrzeuge - das hatte ich noch nie gehört.
Es bleibt festzustellen, das ich ab und an Leistungsschwankungen im LPG Betrieb habe, als würde kein Gas kommen ... (fühlt sich an wie früher die "Turbolöcher" ) da geht die Anlage dann für ca. 5 km aus, kommt dann aber wieder.
Ich bekomme nach wie vor nur etwa 26L in den Tank - die Werkstatt meinte das sie da immer 32 rein bekommen ... ??!?
(ok - ich würde die wahrscheinlich auch rein bekommen wenn ich ne Stunde Zeit hätte zum tanken :-( )
Hat jemand ein Idee dazu ?
ich habe irgendwie die Montagsversion des Models bekommen :-(
Seit Auslieferung habe ich Problem mit der LPG Anlage. Nach dem defekten Multiventil geht es nun weiter mit seltsamen Ausfällen.
Ich fahre auf der Autobahn ... gemütlich mit 120km/h da steigt die Anlage nach ca. 120 km mit einem piepen aus..
Meist kann ich sie dann erst am nächsten Tag wieder in Betrieb nehmen.
Das stört dann doch bei Strecken über 300km ... das kostet Spritt :-(
Beim ersten Werkstattbesuch war angeblich wieder das Multiventil defekt ...
Beim zweiten Werkstattbesuch wurde die Anlage neu eingemessen ??!?!?
Was muss man da einmessen ? Das hört ich nach "ich habe keinen Plan und verwirre den Kunden mit Fachausdrücken" ...
Ich fahre seit 15 Jahren LPG Fahrzeuge - das hatte ich noch nie gehört.
Es bleibt festzustellen, das ich ab und an Leistungsschwankungen im LPG Betrieb habe, als würde kein Gas kommen ... (fühlt sich an wie früher die "Turbolöcher" ) da geht die Anlage dann für ca. 5 km aus, kommt dann aber wieder.
Ich bekomme nach wie vor nur etwa 26L in den Tank - die Werkstatt meinte das sie da immer 32 rein bekommen ... ??!?
(ok - ich würde die wahrscheinlich auch rein bekommen wenn ich ne Stunde Zeit hätte zum tanken :-( )
Hat jemand ein Idee dazu ?