Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, und zwar niemals versuchen, die Reservekanister zu befüllen !!
Wie lange dauert denn so eine Betankung bei leerem Tank?
michxo schrieb:also ist mein gastank noch nicht leer ?? weil laut anzeige nichts mehr leuchtet aber ein piepen gabs noch nicht!!!!
ich würde als erstes in die tanke gehn und fragen was die für eine gasmischung haben.
wenn der was von 95/5 erzählt wär ich ganz schnell wieder weg, auf dem weg zur nächsten tanke.
Der höhere Butananteil bei Gemischen von 40/60 oder 60/40 senkt den Verbrauch ,weil dann der Energiegehalt pro Liter höher ist.was sollte es denn stattdessen sein und warum?
Der höhere Butananteil bei Gemischen von 40/60 oder 60/40 senkt den Verbrauch ,weil dann der Energiegehalt pro Liter höher ist.
Wobei ein höherer Butananteil nicht nur Vorteile mit sich bringt ...
Diese Tankstellen sind schwer zu finden ,da mit diesem Gemisch das Autogasfahren nicht mehr so attraktiv ist und wenn die Gasanlage sich nicht an das Gemisch automatisch anpassen kann,sind Schäden durch Magerlauf vorprogrammiert .