Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn der eine Innenliegende Radmulde hat, wo der Standartreifen reinpasst, sollte da ein 680/220 Tank reinpassen mit brutto ca. 60 Liter, damit sollte es sich leben lassen . Das sollte der Umrüster aber Dir genauer sagen können was da geht ausreizen bis zum maximal möglichen....Habe den 4x4 bestellt. Hätte dann also nur den kleinen Tank. Danke für die Info
In Slovakien und der Tschechei bei Dacia sind seit einem Monat ab Werk LPG Duster mit dem neuem TCE 100 bestellbar. Der 3-Zilinder, mit 1000 Hubraum. Nicht der 1300er.
Was hat das mit dem Einkaufspreis des Wagen zu tun?Auch finde ich (persönlich!) das zwar sehr interessant aber sinnfrei bei einem so günstigen Wagen. Zumal er nicht extrem viel Mehrverbrauch hat gegenüber vergleichbaren Modellen anderer Hersteller. Im Grunde muß meist trotzdem noch Benzin zusätzlich eingespritzt werden um Folgekosten durch zbsp. verkokte Einspritzdüsen zu verhindern.
Was hat das mit dem Einkaufspreis des Wagen zu tun?
Es ist ein Unterschied, ob ich 7 Liter Benzin verbrauche (ca 11€) oder 9,5 Liter LPG (ca 5€).
Bei einem Werksgaser hat man keine Umrüstkosten.Ich möchte nicht unbedingt weiter offtopic werden, aber:
Sicher ist das Verbrauchskostenmäßig ein deutlicher Unterschied. Vergiss aber bitte nicht die Umrüst- und zusätzlichen Wartungskosten die beim einfachen Benziner nicht anfallen! Auf 5-6 Jahre Autobesitz gerechnet spart man nur bei hohen Kilometerleistungen. Das wäre dann allerdings auch wieder Argument für einen Diesel.
Hauptfrage ist und bleibt wer eine TCE-Umrüstung in Besitz hat, wie lange schon betreibt und welche Erfahrungen uns hier mitgeteilt werden kann. -Darüber habe ich bisher nichts gelesen und Niemand hat sich bisher dazu hier geäußert obwohl das Thema schon länger "oben steht".