Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du weißt aber schon, dass das beim Freundlichen gerne mal 150-200 EUR kostet. Wenn du es selbst machst, bist du mit ca. 20-30 Euro dabeiVielen Dank für die Antworten. Da ich ja kein Schrauber bin habe ich natürlich schon Kontakt mit der Werkstatt aufgenommen und da murmelte der Herr am Telefon bei der Fehlerbeschreibung auch was von "Vorwiderstand". Scheint ja ein recht gut bekanntes Problem zu sein...
Wie oben beschrieben: Leichtgängigkeit des Lüfterrades prüfen.Was ist denn die Ursache?
Gute Idee! Nur um das sicher beurteilen zu können, müßte man den Lüftermotor ausbauen, was einen hohen Aufwand bedeutet. In dem Zuge könnte man ihn auch gleich tauschen.Wie oben beschrieben: Leichtgängigkeit des Lüfterrades prüfen.
Gleichtteile heißt nicht gleich angeornet und gleich gut zugänglich.Zumindest bei den ganzen Dacias die ich hatte kam man vom Beifahrerfußraum an das Lüfterrrad ran,um Fremdkörper wie Laub usw zu entfernen.
Durch den Schacht in dem der Reinluftfilter steckt.
Fummelig,aber es geht.
Da Dacia aus Kostengründen viel auf Gleichteile setzt ist die Wahrscheinlichkeit gegeben das es auch beim Duster geht.