Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das denn nur bei Dir so, oder hast Du davon bei anderen auch schon gehört?Die Lüftungsdüsen bei der phase 3 sind eine Krankheit!!!
Ich bin gerade mit meinem Händler im Gespräch zwecks einer Wandlung des Fahrzeugs.
Bei etwas zuviel Kraftaufwand beim betätigen der Klappe bei eingeschaltetem lüftungsstufe ab ca 3 springen die Lamellen aus der Halterung
Also sehr eindrucksvoll wie es nicht sein sollte!!!
Also die Tankanzeige wurde beim Phase 2 ja auch schon bemängelt. Bei mir funktioniert allerdings alles super. Die Fensterheber funktionieren bei mir auch nur bei laufendem Motor. Der Tankdeckel geht immer beim ersten mal ziehen auf . Das stört mich allerdings überhaupt nicht. Wenn nun der Phase 3 auch all dies hat, wo ist dann das Problem? Gut, die Lüftungsdüsen sollten schon fest sitzen.Die gesamte phase 3 davon betroffen
Ebenso extrem ungenaue Tankanzeige
Fensterheber nur bei laufenden motor zu betreiben zb im Stau nach ca 3 Minuten.
Tankdeckel entriegelung funktioniert so gut wie nie !
Usw
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Also ich habe dieses Fahrzeug bewusst gekauft da ich die phase 2 schon gefahren habe.
Aber ab BJ 23 phase 3 ist nicht so das man das akzeptieren kann oder sollte!!
Die gesamte phase 3 davon betroffen
Ebenso extrem ungenaue Tankanzeige
Fensterheber nur bei laufenden motor zu betreiben zb im Stau nach ca 3 Minuten.
Tankdeckel entriegelung funktioniert so gut wie nie !
Usw
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Also ich habe dieses Fahrzeug bewusst gekauft da ich die phase 2 schon gefahren habe.
Aber ab BJ 23 phase 3 ist nicht so das man das akzeptieren kann oder sollte!!
Tankanzeige voll korrekt und genau, auch Abstimmung mit Momentanverbrauch, Schnittverbrauch, Restreichweite passt und ist korrekt.Mit der total ungenauen Tankanzeige kann ich zustimmen. Der 8. Balken verändert sich erst nach 200 gefahrenen Kilometer. Ist das ein Grund zur Reklamation?
Nun seid mal nicht so pedantisch...........Gut, die Lüftungsdüsen sollten schon fest sitzen.
Wie gesagt haben wir keine dieser Probleme, wenn was wäre würde ich damit auch nicht leben wollen.Also dann seid damit zufrieden!!!!
Wenn ich 25.000€ für ein Fahrzeug zahle erwarte ich das die grundlegenden Funktionen sich gut bedienen lassen!
Deshalb bin ich auch gerade dabei mit dem kaufrücktritt.(Wandlung).
Was gerade in Bearbeitung ist!
Es ist wirklich schade das sich dacia Kunden mit nicht einwandfreien Funktionen der Fahrzeuge zufrieden geben.
Ich denke mal das dies mein letzter Beitrag ist, da hier von den meisten gemeint wird "ich kann damit leben".
Diese Meinung teile ich nicht.
Euch allen noch viel Spaß mit euren Fahrzeugen.