Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe auch schon mal gehört dass Radfahrer die Schläuche kaputt machen
Nur aus Neugierde.Dank meines Jobes als Dieselknecht, habe ich immer einen 510PS 12bar Kompressor mit Druckluft und Manometer zur Hand.
Kann sein, muss aber nicht.2,4 Bar geeicht ( Tanke ),sind auf meinem 15euro Kompressor schon 3,0 Bar.
Ein Reifenfüller mit geeichtem oder kalibriertem Manometer sollte schon drin sein. Die Schätzeisen an den Kompressoren taugen für einen korrekten Reifendruck bestimmt nicht.Das Problem ist bei den günstigen Kompressoren die Genauigkeit.
2,4 Bar geeicht ( Tanke ),sind auf meinem 15euro Kompressor schon 3,0 Bar.
Also nach dem Kauf lieber mal mit geeichten Geräten vergleichen.
Da werde ich wahrscheinlich schon vor erreichen der 12bar gewaltig auf meinem dicken Arsch sitzenWelche Form hat denn so ein Dacia Reifen nachdem du ihn auf 12 Bar aufgeblasen hast?
Sehr unwahrscheinlich. 12 bar sollte der Reifen aushalten, belasten oder gar fahren solltest Du den dann aber nicht.Da werde ich wahrscheinlich schon vor erreichen der 12bar gewaltig auf meinem dicken Arsch sitzen![]()
Reingehen, Geld hinlegen, Schlauch bekommen, zurücklaufen, anschrauben, Luftdruck prüfen, abschrauben, mit Schlauch zurücklaufen, Geld bekommen.Pfand ist doch OK, wo ist das Problem? In manchen Orten zahlt man 50 Cent oder 1,- Euro Gebühr.
Vor "Schlauch bekommen" sowie vor "Geld bekommen" kann bei Bedarf noch ein "in der Schlange warten" eingefügt werden.Reingehen, Geld hinlegen, Schlauch bekommen, zurücklaufen, anschrauben, Luftdruck prüfen, abschrauben, mit Schlauch zurücklaufen, Geld bekommen.
100% ACK!Ganz klares "Nö!"
Stellt sich sie Frage, ob die Regelung des Tankstellenpächters auf Bösswilligkeit oder auf negativen Erfahrungen basiert.Reingehen, Geld hinlegen, Schlauch bekommen, zurücklaufen, anschrauben, Luftdruck prüfen, abschrauben, mit Schlauch zurücklaufen, Geld bekommen.
Ganz klares "Nö!"
Und die passt ins Handschuhfach?