Doldini
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- Dacia Logan MCV II, 1.5 dCi 90 gepimpt
- Baujahr
- 2015
Natürlich habe ich voher nach gefragt im autohaus und der junior chef meinte ja...
Was ist das bloß für ein Autohaus....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich habe ich voher nach gefragt im autohaus und der junior chef meinte ja...
Sei froh, das Dein Fahrzeug nicht still gelegt wurde, denn Unwissenheit schützt vor Strafe nicht......man lernt nur aus seine fehler....
Da würden mir drei Möglichkeiten einfallen.einen Logofreien und Chromfreien Kühlergrill für einen Sandero Stepway II würde ich sofort kaufen und montieren
Hast du da mal ein Link? Kannst du dich da drauf stellen oder ist das nur Optik? Danke Gruß MirkoNach langem suchen Trittbretter in Schwarz mit ABE montiert.Anhang anzeigen 53893
Mit recht. Das wollen ja nicht alle einsehen das der Scheinwerfer zusammen mit dem Leuchtmittel eine konstruktive Einheit bilden. Wenn man nun einen Scheinwerfer der für Glühfadenlampenlampen konstruiert wurde anders bestückt blendet der eben weil Reflektor und Streuscheiben nicht dafür gemacht sind. Bleibt Dir nur LED-taugliche Scheinwerfer zu besorgen was für Dacia schwierig werden wird. Alle diese im Internet angebotenen H4 oder H7 LED's haben keine StVo Zulassung!!!! Finde dich einfach damit ab oder die Ordnungsmacht fischt dich wieder raus und DU gefährdest andere unschuldige Verkehrsteilnemer. Spielst Du gern mit anderen Leben?
20mm oder 1,8 bzw 2,1mm?@bmend
Guckst Du hier:
Original Stoßdämpfer gegen Bilstein getauscht (https://www.dacianer.de/threads/original-stossdaempfer-gegen-bilstein-getauscht.30103/)
Wenn Du die Federn tauschst mach auch gleich die Dämpfer mit, Du wirst es nicht bereuen!
Denk auch an die Einpress Tiefe bei den Felgen.
Ich hab bei meinen Felgen EP 38 und hab keine 20 mm mehr. Gemessen genau 1,8 mm vorne, hinten 2,1 mm.
Deshalb hab ich das mit den Spurplarren auch gelassen.