Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man ist verwöhnt.
Meine ersten Autos waren auch ohne Servo, darunter ein Granada mit einem schweren V6. Da hat man ganz schön zu tun gehabt, mußte man im Stand scharf einschlagen beim einparken ...... trotz des riesigen Wagenrades von Lenkrad.
Aber ich habs überstanden, genau so wie ALLE es überstanden und damit gelebt haben. - Man kannte es auch nicht anders.
Aus heutiger Sicht gesehen sind wir natürlich verwöhnt.
Alle Fahrzeuge haben Servo und auch die Lenkräder wurden deutlich kleiner und besser im Handling.
Ich selbst könnte jederzeit wieder ohne Servo auskommen, aber schöner ist es trotzdem MIT.
Im Interesse von Frauchen behalte ich mir die Servolenkung vor,
Frauchen kennt es nicht anders
wobei die Basis Version in Österreich immer noch mit Servo angeboten wird..
Die Österreicher haben ja auch den wunderschönen BlackLine. Und die Deutschen schauen mal wieder in die Röhre.
Seit wann hat die Basis-Version des Sandero Servo?
Wäre mir neu
Auch beim Sandero, so wie beim MCV auch,
gibt es: Basis, Ambiance und Laureate. (in einigen Ländern auch noch Exelence)
Is klar. Es wäre ein Sandero Ambiance geworden, mit Servo.... Ausschlaggebend für den Autokauf war/ist bei mir der Preis. Max. 10.000 inkl. Überführung und maximaler Werksgarantie... Und innerhalb dieses Rahmens das größte und einfachste Auto mit servo, sonst nix
Bedingt ,durch eine kleine Finanzspitze meiner Eltern,
wurde aus der Ambiance-Ausführung ein Laureat
Was mich aufregt, ist das hin und her. Genauso für die potenziellen Kunden umverständlich wäre es, wenn das Elektropaket in die Basis mit hinein gekommen wäre und dann nach 3 Monaten wieder rausgenommen werden würde!?!