Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht sogar noch etwas besser: es sind 700 km.Bitte halte das mal in einem kurzen Video mit Umschalten zwischen "Gefahrenen km" und "Restreichweite" fest.
Denn die Summe beider Werte muss bei 5,95L/100 etwa bei 670 km liegen.
Ganz so wenig schaffe ich nicht - mit Tempomat 100 auf BAB ohne LKW Verkehr fasst alles im 6. Gang + ca. 50 km Landstrasse mit einigen Ortsdurchfahrten heute effektive 6,23 l LPG - kann wahrlich nicht meckern.
- E10-Verbrauch (100 km): 0,77 Liter
- LPG-Verbrauch: (100 km): 5,93 Liter
Nöö ist auch beim S3 normal in der Winterzeit.Wobei das scheinbar recht niedrig war wenn ich hier so verfolge was User über den LPG Verbrauch des aktuellen Sandero III so berichten.
Och Leute,
ich hatte diesen Faden eröffnet, weil ich mal tatsächliche Verbrauchswerte, die Dacianer in der Praxis feststellen, vergleichen wollte.
Aber ihr schwurbelt schon wieder Offtopic über Anhänger und ob jemand genervt ist, wenn er hinter einem anderen herfährt.
Anhang anzeigen 124529
Stimmt. Wer eben ein entsprechendes Fahrzeug nicht fährt, der sollte sich dann doch besser aus diesem Thema heraushalten.Nicht jeder Dacianer fährt einen LPG Wagen und nicht jeder LPG Fahrer hat einen Logan II, MCV unterm Sitz.
Das passt schon so. Eine erweiterte Diskussion darüber ist nicht nötig.aber wäre dein Thread im Logan ab 2013 Unterforum nicht