Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke dir. Die Funktion scheint es bei mir dann nicht zu geben. Vielleicht liegt es ja an der Multiview Kamera?!.habe den Sandero Stepway mit MediaNav 2021. Bei mir kann ich zwischen drei Tönen wählen und die Lautstärke einstellen.
Wenn du den Beitrag ordentlich verfolgt hättest, oder bei dieser Hinterfragung hochgescrollt hätte, hättest du in Beitrag #4 lesen können das @Martini einen Duster besitzt. Und diese sind im Upgrade mit ner Multiview Kamera Ausrüstbar. Ein Sandero Besitz dieses Feature leider nicht.Multiview Kamera? Ich hab bisher gedacht das der Sandero nur eine Rückfahrkamera hat. Wo sollten da die restlichen Kameras sein. Bei Multiview zum Beispiel in den Außenspiegeln.
Ich lass mich da gerne belehren aber ich glaube du liegst da falsch.
MoinWeil wir gerade dabei sind, habe das Nedia Nav im neuen Duster EZ 04/22verbaut.
In der Bedienungsanleitung steht unter anderem, dass man bei den Fahrzeugeinstellungen/Parameter u.a. die Lautstärke für die Einparkhilfe verändern kann. Ist aber bei mir nicht vorhanden. Nicht, daß ich es zwingend bräuchte, aber ist rein interessehalber. Gibt es da verschiedene Ausführungen?
Grüße Martini
Danke,Moin
Hast du bei den Einstellungen für die Parkpiepser etc. mal auf die zweite Seite geschalten (Pfeil am Rand)?
Da steht die Lautstärkeeinstellung nämlich verloren als einziger Punkt.
Kann man schonmal übersehen.
Ups, hab ich überlesen. Hab nur beim Avatar den Lodgy gelesen.Wenn du den Beitrag ordentlich verfolgt hättest, oder bei dieser Hinterfragung hochgescrollt hätte, hättest du in Beitrag #4 lesen können das @Martini einen Duster besitzt. Und diese sind im Upgrade mit ner Multiview Kamera Ausrüstbar. Ein Sandero Besitz dieses Feature leider nicht.
Ja, den hab ich auch nochUps, hab ich überlesen. Hab nur beim Avatar den Lodgy gelesen.
Hab ich leider nicht. Aber macht nix. Im Gegensatz zum Lodgy sind die Parkpiepser halt deutlich lauter. Da kann man sagen Rückwärtsgang rein, aufmerksam sein! Ist ja gut so, danke.Moin
Hast du bei den Einstellungen für die Parkpiepser etc. mal auf die zweite Seite geschalten (Pfeil am Rand)?
Da steht die Lautstärkeeinstellung nämlich verloren als einziger Punkt.
Kann man schonmal übersehen.