LoganMCVDriver
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Logan II MCV LPG
Moin, eigentlich ist der Sound im Xtreme gar nicht so schlecht, trotzdem würde ich gern einen aktiven Sub anschließen, weiß jemand wie der Stecker am Radio (Media Nav) belegt ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tatsächlich nicht, da vertüdeln sie sich oft im Klein-Klein. Mir geht es wirklich nur um die Belegung des Steckers.In den schon vorhandenen Themen bist du nicht fündig geworden?
Suchergebnisse für Anfrage: Jogger Subwoofer
Suchergebnisse für Anfrage: Sandero III Subwoofer
Erkennen z.B. an der Firmware bzw. Systemversion
MN4 fängt mit 6/7/8/9 an.
MN3 fäng mit 1.0 an.
Oder auf dem Typenschild hast Du z.B. LAN5900 / LAN5910 stehen.
Ist das der Blick auf die Buchse im Radio? Oder auf den herausgezogenen Stecker?Moin,
welches Baujahr ist Dein Jogger???
Wenn könnte es nicht doch das MN4 sein??
Anhang anzeigen 149558
Ja es ist die Buchse,Ist das der Blick auf die Buchse im Radio? Oder auf den herausgezogenen Stecker?
Am Stecker liegen nur die Lautsprecher und +12 und Masse an, keine Schalt oder SteuerspannungenMoin,
welches Baujahr ist Dein Jogger???
Wenn könnte es nicht doch das MN4 sein??
Anhang anzeigen 149558
Da muss ich leider passen, ich befasse hauptsächlich mich mit der SoftwareEbene. (TischBastelgerät)Am Stecker liegen nur die Lautsprecher und +12 und Masse an, keine Schalt oder Steuerspannungen