Der neue Bigster (Vorstellung, Presseartikel, Videos, Meinungen,...)

Saubere Analyse von @Ponyhof. Der Bigster ist m. M. n. ein aufgepumpter Duster III. Wobei er mir schon nochmal besser gefällt als der Duster III. Kinderkrankheiten haben alle Neueinsteiger auf dem Markt und ihr wisst ja die Ware reift beim Kunden. Für Dacia durchaus ein Wagnis so weit oben im Regal Ware anzubieten. Ich würde mich dann doch gerne auch weiterhin im Dacia / Renault Regal bücken wollen um was Alltagsbrauchbares zu kaufen.
Motor & Antrieb: bis auf den Hybridantrieb halte ich die 3 Zylinder Antriebe in der Massenklasse und Preissegment schon für grenzwertig. Es fehlt schmerzhaft der Diesel.
:D

Zuletzt bearbeitet:
Mir kommt kein 3-Zylinder in dieser Fahrzeuggröße ins Haus. Da warte ich, bis der Bigster mit 4 Zylindern und einer vernünftigen PS-Zahl kommt. Und falls er nicht kommt, fahre ich eben weiterhin meinen Duster II 4x4

@el pedd Und damit eine bedauerliche Entwicklung in dieser Gewichts- und Größenklasse. Beim Hybrid darf man dann wieder ohne Reue 4 Zylinder verwenden. :rotate:

Was man schon mal einplanen muss. Dacia hat nun wie die Konkurrenz ein zunehmendes IT Problem. Siehe dazu Duster III Meldungen. Die weiter zunehmende komplexe Fahrzeugelektronik scheint überall ein wachsendes Problem zu sein. Und hat nun auch Dacia erreicht. Die Ware reift beim Kunden.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.705
Mitglieder
73.305
Neuestes Mitglied
stephanmattern
Zurück