Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.amazon.de/gp/product/B072LTXNXX/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1Hallo,
Hat jemand einen Link oder eine Bezeichnung für passende Lastwiderstände für die nachgerüstete LED Kennzeichenbeleuchtung?
Ich musste bei meinem Duster 2019 auf LED umrüsten, da eine Leuchte (Halogen) ausgefallen ist und sich nicht wechseln ließ, da die Leuchte zugeklebt ist.
Nun blinkt auch bei mir das MediaNav im Takt zur Warnblinkanlage..
Danke im voraus
Werden die dann einfach nur mit den Stromdieben dazwischen geklemmt? Ich weiss ja nun nicht welche Stecker an der Kennzeichenbeleuchtung sind. Könnte man sich sowas wie ein Kabel mit richtigen Stecker basteln das das ganze dann Plug & Play ist?
Werden die dann einfach nur mit den Stromdieben dazwischen geklemmt?
Guten MorgenHatte das gleiche Problem und erst nach dem Hinweis von Frank Tomaschewski von LZ Parts bin ich darauf gekommen das es von der nachgerüsteten LED Kennzeichenbeleuchtung kommen könnte.
War aber nur wenn die Beleuchtung aus war, wenn ich das Licht angeschaltet habe blinkte nix im Media Nav.
Habe mir bei Ebay zwei LED Lastwiderstände und die passenden Stecker besorgt.
Das ganze dazwischen gebaut und nun ist Ruhe.
Habe den Widerstand auch im Kofferraum an der Leuchte verbaut und damit auch keine Probleme bei der LED Innenbeleuchtung.
Innen habe ich übrigens die Philips LED Ultinon Steckbirnchen W5W genommen und für die Kennzeichenbeleuchtung die für den Renault Clio passen, also keine Billigware von Wish.
Du kannst die ganze Lampe tauschen, das Gehäuse kann man nicht öffnen um das Leuchtmittel zu tauschen, ist ein einmal Produkt leider.Wenn man dem Bordbuch Glauben schenken darf, muß es aber doch eine Möglichkeit geben, die Leuchtmittel zu wechseln.
Anhang anzeigen 132543
Und was kostet die ganze Lampe als Ersatzteil?Du kannst die ganze Lampe tauschen, das Gehäuse kann man nicht öffnen um das Leuchtmittel zu tauschen, ist ein einmal Produkt leider.
Hallo,Guten Morgen
kannst du mir die links geben?
Vielen Dank
Du kannst die ganze Lampe tauschen, das Gehäuse kann man nicht öffnen um das Leuchtmittel zu tauschen, ist ein einmal Produkt leider.