MEDIA NAV - Einstellungen, USB Stick, Update, DAB, Uhrzeit Reset und ...

• Ersteller Ersteller Byebye 4267
  • Erstellt am Erstellt am
Eventuell brauchst du einen KFZ-Steckdosen-Adapter mit >=1A für die Schnelladefunktion. Normalerweise sind ~500mA am USB entnehmbar...

USB hat immer 5V keine 12V. auch bei deinem Apfelphone sind es 5V ;)
Und das mir - bin Informatiker. :):):) - aber im Kopf war ich beim Auto - also 12V.
Recht hast Du!

----------

Ich will nur verhindern, dass es sich bei langen Fahrten entlädt, wenn das Display an ist - und dafür sollte es wohl reichen, oder?

Fehler nach Anpassug der Navi-Grafik

Hallo zusammen,

Seit einiger Zeit habe ich mein MediaNav schon auf das Renault Design umgestellt. Nun wollte ich auch das Navi etwas anpassen.

So bin ich vorgegangen:

- Upgrade.lgu (4.0.5) entpacken

- upgrade\Storage Card4\NNG\data.zip entpacken

- ui_lg_renault\800_480\ - Die zu bearbeitenden Dateien mit dem Programm "ipaq 31x image explorer" in aRGB konvertieren, in Photoshop bearbeiten, wobei ich hier nur farbliche Veränderungen an den bestehenden Dateien vorgenommen habe, mit dem ipaq explorer wieder zurück konvertieren

- alles neu als data.zip komprimieren

- neue upgrade.lgu erstellen

- Upgrade einspielen

Jetzt das Problem: Ich bekomme beim starten des MediaNav die im Foto gezeigte Fehlermeldung. Das Navi startet nicht mehr ("Zustimmen" bleibt inaktiv). Alles andere funktioniert wie gewohnt.

Weiß jemand wie ich es hinbekomme, dass das Navi die veränderten Dateien akzeptiert?

Anhänge

• IMG_20150402_065457515_HDR.jpg
    IMG_20150402_065457515_HDR.jpg
    175 KB · Aufrufe: 69
nein, funktioniert mit 4.0.5 nicht mehr wie bei 4.0.3
Ist mir aus so ergangen. Kannst also nur derzeit das Hauptmenü ändern, aber nichts am Navi.... :angry:
Also wieder original 4.0.5 aufspielen (oder die version die nur farbiges Menu hat)

media nav freischalten

hallo, ist es schon jemandem gelungen media nav freizuschalten, also dass man z.b. mehrere navis zum laufen bekäme?

wäre dankbar für jede info.

außer Menavrus, die ja down sind.

lg

Mal Zum MediaNav Duster Bj.Ende 2014 neu Re-Import Ungarn keine D-Karte im Navi
Wie bekomme ich eine D-Karte Aufgespielt Danke mfg. Heiner

Mal Zum MediaNav Duster Bj.Ende 2014 neu Re-Import Ungarn keine D-Karte im Navi
Wie bekomme ich eine D-Karte Aufgespielt Danke mfg. Heiner

Hallo

Fingerprint am NAV machen ab in die Tollbox evtl. anmelden usw, Karte kaufen oder noch Free Up; mittels Update über den Stick 4 Gb Fat 32 neu einspielen.

Gruss Klaus:D

----------

hallo, ist es schon jemandem gelungen media nav freizuschalten, also dass man z.b. mehrere navis zum laufen bekäme?

außer Menavrus, die ja down sind.

Hallo

außer dem "Genanten " nur hier
:https://fr-fr.facebook.com/MedianavR...24606447585688
da auf dem MediaNav ein MIPS Prozesor verbaut ist lläuft außer der Ori-Soft, nur iGo 8.3.2 sowie Synic 7.0 ??
vllt. wenn "Domo" seine "Nav fertig hat eine alternative Navi Software (Openstreet)

Gruss Klaus :rolleyes:

MediaNav, Umschalten zwischen Navi und Radio/Medien

Bin am We längere Strecke mit Navi gefahren. Leider musste ich jedes mal, wenn ich einen Song oder Verzeichnis in der Medienliste auswählen wollte, die Navigation beenden und danach neu starten bzw. die Zieladresse neu auswählen und die Route neu berechnen lassen.

Gibt es einen Trick, so dass die Navigation im Hintergrund weiter läuft und ich dann nur wieder zur Navi-Ansicht wechseln kann, ohne dass ich die Route neu eingeben und berechnen lassen muss?

Karte-Button drücken

Den Karte-Button im Home-Menü statt Navi zu drücken funktioniert bei meinem MediaNav (4.0.5).

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, und frage mich die ganze Zeit für was dieser Button gut sein soll. :huh:
Dachte, der ist dafür da, einfach mal in die Karte zu schauen. Muss ich morgen gleich testen.

Danke!

Media Nav mit Karte und Sound aber ohne Radio

Hallo, ich bin froh dass ich ein Forum gefunden habe, hier kann mir vielleicht jemanden helfen/erklären.

Es betrifft die MEDIA NAV - Einstellungen

Ich kann folgendes nicht einstellen:

- Ich möchte nur die GPS Karte mit Sound (Tempo Überschreitung) ohne Route (von - bis) und ohne Radio.

Ich finde es einfach nicht. Danke für jeden Tipp :)

Hallo, ich bin froh dass ich ein Forum gefunden habe, hier kann mir vielleicht jemanden helfen/erklären.

Es betrifft die MEDIA NAV - Einstellungen

Ich kann folgendes nicht einstellen:

- Ich möchte nur die GPS Karte mit Sound (Tempo Überschreitung) ohne Route (von - bis) und ohne Radio.

Ich finde es einfach nicht. Danke für jeden Tipp :)

Hallo benutze einfach den Button Karte zustimmen dan haste nur die Karte mit deinem Standpunkt bzw Navi-Pfeil, Musik über USB Medien Taste, also Radio nicht einschalten.
einfach mal spielen und ausprobieren.

Gruss Klaus ;)

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.268
Mitglieder
74.185
Neuestes Mitglied
Mick42
Zurück