Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mein Stick mit fat 32 formatiert. Diesen Stick stecke ich in mein navi .gehe zu navi Optionen Karte Option dann erscheint aktualisieren aber der Stick wird nicht angesprochen?
Was mache ich falsch ?
Danke für jeden Tipp.
Da fängt das Problem an das der Stick trotz formatieren nicht beschrieben wird.USB Stick einsetzten am Navi zum Menüpunkt Update gehen und an tippen, dann erstellt das System den Fingerprint. Dann am PC nach installieren von Media nav toolbox Updates auf den Stick laden, dann Stick wieder ins Navi und aktualisieren.
Im Forum gibt es die komplette Anleitung für mrdia nav und media nav evolution = Suchfunktion Anleitungen Downloads
Da fängt das Problem an das der Stick trotz formatieren nicht beschrieben wird.
Kann man das Update wiederholen? Gibt es da einen Trick?
Software wenn möglich.
Wo sehe ich den Unterschied. Und hat das etwas mit dem Stick dann zu tun ?USB Stick einsetzten am Navi zum Menüpunkt Update gehen und an tippen, dann erstellt das System den Fingerprint. Dann am PC nach installieren von Media nav toolbox Updates auf den Stick laden, dann Stick wieder ins Navi und aktualisieren.
Im Forum gibt es die komplette Anleitung für mrdia nav und media nav evolution = Suchfunktion Anleitungen Downloads
Ich bin auf Option dann Karten dann wieder Option dann Kamm aktualisieren . Von Update aktualisieren habe ich nicht gefundendas problem dürfte sein, dass du nicht auf "update/aktuallisierung" getippt hast.