B
Byebye 35962
- Themenstarter Themenstarter
- #1.336
nach dem zweiten Versuch (nochmal formatiert) hat es nun geklappt dauert zwar ne zeitlang bis die Updates installiert sind, 10 Minuten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallob
hallo Klaus, hatte einen neuen USB-Stick (16 Gb)der braucht doch nicht formatiert da nix drauf war oder?
Sowas wie ein Häckchen gibts da nicht. Schau mal in den Einstellungen beim Radio wie die Leistungen verteilt sind. Mit dem Fader kann man von vorn nach hinten verschieben und umgekehrt. Loudness kann eine "Gehörrichtige Lautstärke " aktivieren. Unbedingt an machen. Und ich kann nur nochmal sagen das die originalen Pappmembranlautsprecher einen schlechteren Wirkungsgrad haben als die von vielen schon eingebauten von FOCAL Problem dabei ist, es ist nicht einfach. Viel Bastelarbeit mit Türverkleidung ausbauen usw.Ja ich denke auch das das bei mir ein Bedingungsfehler ist. Evtl ist das wie beim Handy wenn man das Headset anschließt und die Lautstärke zu hoch regelt. Da muss man ja auch bestätigen das man weiß das laute Musik die Ohren schädigt.
Wahrscheinlich muss ich nur irgendwo ein Häckchen setzen. Nur wo???
Hey Matze,
musstest du den Stick entsprechend formatieren und wird der komplette Inhalt (mehr als 32G angezeigt?
Herzliche Grüsse, Remo
Ich möchte mir langsam mal einen USB-Stick mit Musik fertig machen. Die Frage ist nur welcher ist denn auch kompatible?
USB 2.0 oder lieber 3.0 ?
Welche Marke ist am besten geeignet?
32 GB , 64GB oder noch mehr?
Ich dachte an den
SANDISK CRUZER 64 GB ULTRA FIT 64GB USB STICK 3.0 SDCZ43-064G 130Mb/s
siehe auch hier: SANDISK CRUZER 64 GB ULTRA FIT 64GB USB STICK 3.0 SDCZ43-064G 130Mb/s | eBay (https://www.ebay.de/itm/SANDISK-CRUZER-64-GB-ULTRA-FIT-64GB-USB-STICK-3-0-SDCZ43-064G-130Mb-s/232647145324?epid=2254441326&hash=item362ad9b76c:g:ZyUAAOSw4DxabusF)
Also es sollte schon ein äusserlich kleiner sein, der nicht so weit raussteht.
Grüße aus Schleswig-Holstein
Matze