Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei den einschlägigen Quellen gibt es Q2
/19 von here Tom Tom ist noch Q4/18.
Offiziell ja. Inoffziell laufen auch TomTom und inoffziell sind 2019_Q2 aktuell. Finde aber an den TomTom Karten nichts was mich zu einem Wechsel bewegen würde.Dachte das Media Nav benutzt nur Here Kartenmaterial
Android Auto spiegelt nur das Smartphone aufs Media Nav. Ich nenne es gern "Krückenlösung"... Nix Halbes, Nix Ganzes.Android Auto ist viel besser und aktueller!
aber eigentlich eine schöne Idee, Smartphone beiseite und alles was das Smartphone kann wird einfach auf ein großes Display gespiegelt. Im Tesla hat man ein Tablet großes Display über das alles gesteuert wird, sowas möchte ich auch in meinem Dacia ohne Tesla PreiseAndroid Auto spiegelt nur das Smartphone aufs Media Nav. Ich nenne es gern "Krückenlösung"... Nix Halbes, Nix Ganzes.
Gibts mittlerweile auch schon bei den Chinesen... Androiden Radios im Tesla Style. Problem ist, dass diese hochkanten Monitore fast in kein aktuelles Auto passenIm Tesla hat man ein Tablet großes Display über das alles gesteuert wird, sowas möchte ich auch in meinem Dacia ohne Tesla Preise
Welches Kartenmaterial ist denn momentan aktuell? Ich habe Q4/2018!
HalloWelches Kartenmaterial ist denn momentan aktuell? Ich habe Q4/2018!