koweb
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Sandero 2 Stepway 0,9 90 PS eco
- Baujahr
- 2013
HalloEs wurde das fehlende TMC wieder aufgespielt was bei der 8.0.5 fehlte
das kann man nicht aufspielen, sondern nur in der Soft aktivieren.
Gruss Klaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HalloEs wurde das fehlende TMC wieder aufgespielt was bei der 8.0.5 fehlte
...Auf Hinweis das es sich hierbei um eine Europäische Regelung handelt wurde erklärt das möge ja sein, aber in Frankreich gelte es trotzdem nicht, zumindest nicht bei Renault - Dacia.
Ein Tipp an allen, die das Reset-Problem haben. Man kann die Sprache nicht nur in den Einstellungen setzen, sondern auch mit ddt4all. Wenn man die Sprache hier ändert, ändert man die Werkseinstellung, die nach einem Reset aktiviert wird. So muss man zumindest die Sprache nicht nach jedem Reset wieder einstellen.
Anhang anzeigen 49488
Besteht die Möglichkeit das es dann dauerhaft funktioniert ?
Wie ist das mit einmalig Kartenupdate welches ich installieren hab können ? Kann ich das nochmal installieren ?
Ob die Rufnummer übertragen wird, entscheidet der Anrufer, nicht der Angerufene.
Sorry, dann hab ich was falsch verstandenDie Rufnummer wird angezeigt, nur der Name des Anrufers nicht, also das ist nicht das Problem.