Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, Internetverbindung ist sinnvoll, da Staus aktuell eingeplant werden, bei Offline Karten genau so schlecht wie MediaNav, aber selbst bei langsamer Verbindung ist das benötigte Datenvolumen niedriger wie die reduzierte Verbindung.GoogleMaps hat den Nachteil, dass man immer mit dem Internet verbunden sein muss. Dummerweise habe ich so einen bekloppten Vertrag, der mich dann nach einer Weile aus der schnellen Verbindung rauswirft und mir nur noch langsam was mitzuteilen bereit ist.
Bist Du Dir ganz sicher, dass es nicht betriebsstundenabhängig ist? Ich fahre zur Zeit noch einen Mazda (der Sandero kommt erst ) da leuchtet regelmäßig die Motorleuchte auf. Die Fehlermeldung lautet in etwa: Untere Temperaturgrenze des Katalysators überschritten. Vermutlich die Lambdasonde.Der nächste datenverlust ist überfällige nach 46 tagen 3.168 km
Aber es gibt immerhin einen etwaigen eindruck der sachlage nämlich, dass es wohl nicht laufleistungs oder betriebsstundenabhängig (km) ist.
Auch lässt der abstand zwischen den tagen des absturzes -bedingt durch die schwankungsbreite- kaum rückschlüsse zu.
Dann brauchst Du Platz. Und Du hast nicht die aktuelle Verkehrslage.Stimmt nicht ganz, man kann Karten herunterladen und danach auch offline benutzen.
neu ausgelieferte Wagen mit der neuen fehlerhaften Software
Genau da liegt das Problem auch begraben,
Man will vermutlich einen Imageschaden und Haftungsprobleme vermeiden.
...Vielzahl von Verfahren vor verschiedensten Gerichten...Es wurde auch bereits eine ganze Reihe von Fahrzeugen retour genommen...weitergehende
Folge auf der strafrechtlichen Seite
Waren diese Klagen und retours wegen des Resets oder anderer Probleme?