...Zitat: Unser Navi ist halt nur für Wenignutzer geeignet !
grin
Wäre die bestätigung der vermutung des speicherüberlaufs...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Zitat: Unser Navi ist halt nur für Wenignutzer geeignet !
Hallo schaaue mal hier :So nach 3 monaten und >5.000 km seit dem update auf 9.13, kann ich mitteilen dass es kein datenverlust mehr gegeben hat.
, lasse ich es dabei und kaufe mir ein externes navi mit aktuellen karten.
Das hat dann auch den vorteil dass ich bei einem unfall oder einer panne ein aktuelles navi im ersatzfahrzeug habe.
Zudem ist es preiswerter wie ein kartenupdate von Dacia.
Bei mir waren anfangs 2015 2012Q4 Karten drauf, also 2015 Karten bei einem 2017 Gerät sind durchaus möglich.
Hallo schaaue mal hier :MediaNav Synctool, kostenlose Karten! (http://lodgy-club.de/index.php/topic,2571.0.html) da kriegst du es kostenlos Gruss
Weil der Kartenanbieter keinen Einfluss auf die Lagerhaltung hat und deshalb nicht garantieren kann, dass ein Gerät mit aktuellen Karten ausgeliefert wird, gewährt er ein einmaliges Update in den ersten 90 Tagen nach dem Kauf.... also 2015 Karten bei einem 2017 Gerät sind durchaus möglich.
Weil der Kartenanbieter keinen Einfluss auf die Lagerhaltung hat und deshalb nicht garantieren kann, dass ein Gerät mit aktuellen Karten ausgeliefert wird...
Da man sich für das Update ein Profil bei Naviextras anlegen muss, wäre das eher nichts, was das Autohaus erledigen kann.Wäre etwas was einen guten service (AH) auszeichnen würde
Da man sich für das Update ein Profil bei Naviextras anlegen muss, wäre das eher nichts, was das Autohaus erledigen kann.