Media Nav Evo - Touch defekt - Austausch?

Verkauf es an einem Bastler, der kann das Display wechseln und es verwerten oder selber benutzen.

In der Zwischenzeit versuch's mit einem 1 zu 1 Austauschgerät bei @lajo oder @NeeK . Die wissen was sie tun und können dir auch FIN/VIN und was sonst noch nötig ist in die Software schreiben.
z.B. hier: https://www.dacianer.de/threads/ver...y-mit-dacia-display.46412/page-2#post-1204725
Ja genau das defekte wird dann verkauft.

Ich habe Lajo einmal angeschrieben und gefragt ob er ein Gerät von/für einen Renault Clio hat. Ich ging davon aus das er vor allem mit Dacia Geräten arbeitet, die sind von der Front ja etwas anders gestaltet( 2 Knöpfe oben).
Meinst du mit 1:1 ein Gerät mit der selben Modellnr?

Mich reizt es schon dort Carplay verfügbar zu machen...

Lajo ist einer der Infotainmentzauberer hier, aber neulich wirbt er nicht mehr damit. Das heisst nicht das er es nicht mehr kann :prost:

NeeK seinerseits ist auf vielen Fori aktiv und kennt sich mit allen aus (Easy Link, R-Link 1&2, MN2, MN 3 und MN4, digitale dashboard)

Anhänge

• NeeK.webp
    NeeK.webp
    9,2 KB · Aufrufe: 2
Schreib @lajo nochmal an,der hat immer mal verschiedene Geräte zur Auswahl,ist nett und seriös.Die MNE von ebay sind oft Schrott , oder die Beschreibung stimmte nicht. Ich habe bei @lajo gekauft. Gruß.Mesh ( Mechaniker ).

@Mesh Lajo und ich sind schon im Austausch, er hat direkt reagiert.
Ich halte den Thread hier aber uptodate wie das Thema weiter geht :)

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.334
Mitglieder
74.327
Neuestes Mitglied
Dirk Ba.
Zurück