Media Nav Evolution DAB Modul nachrüsten möglich ?

So, hier noch einmal eine Statusmeldung von mir.
Danke @lajo für das DAB Modul und den Sockel, und die anderen die geantwortet haben.
Wollte das mit dem einlöten erst selber probieren, habs aber ganz schnell aufgegeben und das ganze einem Bekannten in einem Fernseh und Rundfunk Geschäft gegeben. Hat ne ganze Weile gedauert ehe ich es wieder bekommen habe, aber was soll ich sagen.... Einstellungen im Micom Menue vorgenommen und..... Läuft :blush::yes::yes:

Hallo ich weiß nicht ob noch jemand das hier liest aber ich bräuchte auch ein DAB falls sie noch eins haben.

Mfg

Hallo

Erst mal zum Istzustand:

orginal verbaut ist ein Media Nav mit WINCE mit Software 9.1.3 und DAB Radio.
besorgt habe ich mir jetzt ein Media NAv Android mit Software 1.0.13.2 ohne DAB Radio.
Nun habe ich beide mal aufgeschraubt und im NAVi mit DAB Radio ist ein Sockel in dem das DAB Modul eingesteckt wird,
Im Android Navi ist dieser Sockel nicht, aber die Lötstelle auf die man den Sockel auflöten könnte.
Nun meine Frage:
Iste es möglich, bzw: hat es schon jemand gemacht, einen Sockel aufzulöten und das DAB Modul erfolgreich zum laufen gebracht ?

Wo bekommt man so einen 24pin Sockel her?

Falls es geht, welche Einstellungen muss ich im Micom Menue machen ?

Grüsse Frank
Ich würde gern ein Modul sowie sockel bestellen. Grüsse Ingo.

Ich würde gern ein Modul sowie sockel bestellen. Grüsse Ingo.
Hallo ja dies ist möglich habe das selber auch gemacht. Allerdings waren bei mir Kondensatoren auf der Rückseite nicht die musste ich auch noch nach löten. Wie ich denn Sockel her habe müsste ich raussuchen aber es geht auf jeden Fall.

Mit freundlichen Grüßen

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.322
Mitglieder
74.303
Neuestes Mitglied
pirateroad
Zurück